• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Andynamic

Altenpfleger
Gab es was nettes zu sehen?

Auf jeden Fall. :smile:
Erst wurde das Skill-System vorgestellt und anschließend gab es Live-Gameplay zu sehen.
Gezeigt wurde die PC-Fassung. Sah schon richtig fett aus.
Die bisher gezeigten Trailer scheinen nicht zu viel zu versprechen.
Bin mir ziemlich sicher dass das Game auf meiner Platte landen wird. :sabber:

Mexx

Altenpfleger
Also, ich habs mir mal bei meinen Händler des Vertrauens :fettes Grinsen: vorbestellt.

Vielleicht trifft man sich im nächsten Jahr mal wieder mit den üblichen Verdächtigen zum gepflegten
Reduzieren der Zombiehorden auf der One. :top:

GiiPPssY

Neuankömmling
Dying Light: Mehr als eine Stunde Gameplay

In wenigen Wochen wird das von Techland entwickelte Zombie-Survival-Spiel "Dying Light" den Handel erreichen. Deutschland wird wohl leer ausgehen, allerdings bleibt nach wie vor die Möglichkeit, "Dying Light" beim Importhändler des Vertrauens zu erwerben. Was der Zombietitel zu bieten hat, verrät ein neues Gameplay-Video, das auf dem in dieser Woche von Techland veranstalteten Live-Stream basiert. Ihr seht den umfangreichen Clip weiter unten.

Erscheinen wird “Dying Light” am 30. Januar 2015 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Verkauft wird der Zombie-Titel nicht nur als Standardversion, auch können die interessierten Spieler eine Limited-Edition in den eigenen Besitz bringen. Die erweiterte Version enthält eine Volatile-Figur, ein 100-seitiges Artbook, ein eBook, den offiziellen Soundtrack, einen Survival-Guide, ein limitiertes Steelbook, T-Shirts, Sticker und eine Autogrammkarte.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Quelle: Playm.de

ManTheFalcon

Frührentner
Habe es vorbestellt und kann kaum noch warten.

Und dann habe ich noch das gesehen.
Ich glaube ich brauche einen 3D-Drucker und die Fähigkeit die Modelle zu bemalen. (mal sehen ob es ein Bundle gibt)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Da es ja das "richtige" Dead Island ist, und ich das damals gesuchtet habe wie ein Blöder wird es wohl oder übel gekauft.

360GameTV

Frührentner
Discversion wird verschoben aufgrund der Terrorangriffe in Paris. Neuer Termin noch unbekannt. Digitale Version wird am 27. bzw 30. aber pünktlich erscheinen.

Ehrenfried

Wo steht denn das?

Wäre unsinnig, denn nur wegen 12 Franzosen ein Spiel zu verschieben, wo zur selben Zeit in Afrika tausende getötet wurden, da wird aber nix verschoben. #1stworldracism

360GameTV

Frührentner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

There will be a short delay in the release of physical copies of Dying Light in Europe, Middle East, Africa, Asia and Australia. The game will have a global digital release on PlayStation 4, Xbox One and PC of January 27, 2015. As physical production has a longer lead time than digital there is some delay in the aforementioned territories. We will share information on the availability of physical copies as soon as it is confirmed.

Ehrenfried

Also dein Englisch ist echt scheisse lol, Ach Rasta Du bist mein Held.:fettes Grinsen:

"territories" hast nichts mit Terror zutun, das übersetzt man mit Territorium.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Discversion wird verschoben aufgrund der Terrorangriffe in Paris. Neuer Termin noch unbekannt. Digitale Version wird am 27. bzw 30. aber pünktlich erscheinen.

Ich hoffe, dass es sich nur um eine Woche oder so handelt. :(
Für mich persönlich ist es nicht ganz so schlimm, da ich dann noch Zeit habe endlich mal Assassins Creed Unity anzufangen.

Oben