• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dungeons & Dragons: Dark Alliance

Dungeons & Dragons: Dark Alliance
Firmen
Wizards of the Coast LLC, Tuque Games
Genres
Role-playing (RPG)

Luncard

Neuankömmling
Ich hab’s jetzt erst angefangen und suche Leute auf der Ps mit denen ich zocken kann. Leider immer erst Abends wenn der kurze pennt . Bevorzugte Chars meiner Seites Brunero oder drizz . Gerne auch wechselnd
 

Meraxes

Jungspund
Spielt es noch jemand?
Ich habe ein Problem mit dem Level 'Der Orden des wahren Lichts' in der vierten Welt, unten rechts auf der Map. Ich habe schon drei mal den Level geschafft, den Boss besiegt aber es geht nicht weiter. Die lila Barriere zur Treppe bleibt, das große Tor im Hintergrund bleibt geschlossen und der Haken, dass ich den Boss gelegt habe bei den Aufgaben kommt auch nicht. Das sind jedes Mal gut 35-45 Minuten und dann für nichts, kein Loot, keine XP? Hat noch wer das Problem oder hat eine Idee was es sein könnte?!🤔 Danke euch
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Spielt es noch jemand?
Ich habe ein Problem mit dem Level 'Der Orden des wahren Lichts' in der vierten Welt, unten rechts auf der Map. Ich habe schon drei mal den Level geschafft, den Boss besiegt aber es geht nicht weiter. Die lila Barriere zur Treppe bleibt, das große Tor im Hintergrund bleibt geschlossen und der Haken, dass ich den Boss gelegt habe bei den Aufgaben kommt auch nicht. Das sind jedes Mal gut 35-45 Minuten und dann für nichts, kein Loot, keine XP? Hat noch wer das Problem oder hat eine Idee was es sein könnte?!🤔 Danke euch
Hast du den Boss sicher besiegt oder ist er einfach verschwunden? Bei uns war es an der Stelle so dass der Boss einfach weg war als er noch ca. ein Drittel Lebensenergie hatte, da ging dann auch nichts weiter aber wir haben alles versucht und irgendwann haben wir den Boss vor einer Felswand unter dem Boden entdeckt. Zum Glück hatte mein Mitspieler die Bogenlady, so hat er permanent in die gleiche Richtung am Boden geschlossen, am besten noch im Sprung. Ab und an hat er dann Treffer gelandet und nach einiger Zeit ist der Boss dann gestorben. war alles andere als schön aber immerhin konnten wir so das Level abschließen.

Da wir immer wieder mal solch ärgerliche Bugs haben und auch weil der Schwierigkeitsgrad unserer Meinung nach sehr unausgewogen ist, spielen wir es aktuell immer nur sehr sporadisch. Wäre ein schönes Spiel mit gutem Koop, ohne die Fehler.
 

Meraxes

Jungspund
Nachdem ich @Seb007 deinen Eintrag las, spielte ich den Level noch einmal. Ich war mir sicher, dass der Typ tot war, seine Lebensleiste leer. Beim ersten Mal schoss ich auch wild in der Gegend rum, in der Hoffnung ihn zu treffen, falls er in einer Wand steckt. Nichts. Auch diesmal nicht. Die Lebensleiste war komplett geleert, er fiel mir vor die Füße, auch alle anderen Gegner waren tot, und???? Wieder ging es nicht weiter. Ärgerlich. Das mit dem unausgegorenen Schwierigkeitsgrad unterschreibe ich auch. Durch den einen Level mit den drei Bossen am Schluss in einem hohen SKG sind wir durch und was ist bei den Bossen.... Freeze. Es wäre guter Loot dabei gewesen. Sehr schade.
 

Meraxes

Jungspund
Man kann offensichtlich Skills genauso verbessern wie Tränke und Rüstung, denn an den Skills sind auch diese drei Striche zum packen.
Nun habe ich das Spiel durch und dachte, dass ich das danach könnte. Weiß jemand wie ich die Skills verbessern kann?
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ein Kostenpflichtiges DLC ist erschienen. Ein neuer magischer Character (Hexenmeisterin) und zwei neue Orte auf der Karte. Echoes of the Blood War. Für 19,99 bzw 17,99 für Gamepassbesitzer. Bin noch unschlüssig ob ichs kaufe, vielleicht reichen ja meine Rewardspunkte dafür aus.
 
Oben