• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Du weißt das Du alt bist wenn.......

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
....die Teenager-Kids von meinen Bekannten sich "Chuck Norris"-Witze erzählen und dabei selbst nicht mal wissen wer das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Nicht von mir, sondern von Mario Adorf:

"Früher kamen die Mütter zu mir um Autogramme für ihre Töchter zu holen, heute kommen die Töchter und holen die Autogramme für ihre Mütter"
 

Fading

Senior
Wenn Du bei Modern Warfare 2 "DIE GRUBE" nicht packst

und gefrustest Deinem Neffen den Controller in die Hand drückst !!!


lol27.gif
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
...Du Dich darüber aufregst das Du ab 2033 alle 15 Jahre Deinen Führerschein austauschen musst - und dann bemerkst das Du das dann wahrscheinlich nur 1 mal machen musst!
 

Raptor

Senior
Wenn du nachts vor lauter Durst das Glas mit dem eingelegten Gebiss
wegsaufst und dich über das "knorpelige Dings was da so schwimmt"wunderst
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Wenn du dir in jungen Jahren eigentlich nur Gedanken gemacht hast um Sachen wie:

- wie zur Hölle komme ich bei Airborne Ranger auf dem C64 durch?
- wie zur Hölle packe ich die Harkonnen bei Dune 2?
- wie zur Hölle knacke ich die hübsche Nachbarin?

Und du dir jetzt nur Gedanken machst um Sachen wie:

- sollte ich vielleicht doch noch mal ne Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen?
- nehmen wir fürs Wohnzimmer Parkett oder Fliesen?
- ist die Power Point-Präsentation fürs Meeting morgen fertig?

-> Ich fands früher besser
 
Oben