• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Driver San Francisco Multiplayer

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hat ja gestern Mordslaune gemacht:thumbsup: ....und wie gestern angedroht:D gibts gleich für nächsten Montag die nächste Runde.:cool:
Jetzt ist auch gleich vorbei mit den Spaßrunden ab jetzt wirds ernst in San Francisco, :mampf:alle Modis haben wir gestern ja mal Privat getestet und nächsten Montag sammeln wir Online Erfahrungspunkte.:banane3: Und wehe es landet nochmal einer auf meinem Dach oder holt seine Lancer aus dem Wagen.:lol::lol:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab nach unserer Session erstmal solo angezockt und den Boost freigespielt. Also keine Nicklichkeiten mehr, jetzt wird aus Spaß Ernst! :nunu:












;)
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
War wieder ein dufte Abend,:thumbsup: mein Gott was hab ich gelacht,:lol: als Dankeschön hat mir meine Frau sogar die Zimmertür zugemacht :keks: nach dem Motto du bist zu laut:eek:....aber wer das Spiel ruhig und cool spielt der schläft wohl nachts im Kühlschrank.:prost::lol:
 

pani

Frührentner
Kann mich dem nur anschliessen. Es war echt ein lustiger Abend. :thumbsup: Maria, sind deine Augen wieder trocken?! :lol: Beim nächsten Mal versuche ich auch wieder mit Kotflügel zu fahren. :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen ihr Swiefter :D ach ihr wißt ja was ich meine...nee was hab ich gelacht...:banane3:kennt ihr das ? man ist so am lachen...da reicht ein Wort und man prustet wieder los...ich nenn das Lachflash :lol:hat ich seit ewigen Zeiten nicht mehr...das tut soooo gut :thumbsup:

Vielen Dank an EUCH alle...so ein Spiel macht Laune...T O P :prost:

@Nina ohne Flügel fährst du aber besser :lol: und dem Schuby alias Schummi ,dem lasse ich beim nächsten Event die Luft aus den Reifen :nunu::D


LG
Maria
 

ToshBe

Senior
Hallo euch alle :)
Kann ich nur bestätigen, gestern war echt :thumbsup:
Selten bei einem Frontalcrash so :lol::lol::lol:
Freu mich schon auf Montag :D
 
Oben