• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Driftzonen Forza Horizon 6

kadamon

Aushilfe der Essenausgabe
Isetta habe ich noch nicht in der Garage. Dann kaufe ich sie mal und probiere Dein Tuning mal aus.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Hab ich schon, funktioniert auch gut, ist mir persönlich aber zu "brav". Insgesamt komme ich doch mit dem Honda Heat am besten zurecht aber mehr Spaß macht die Isetta....

kadamon

Ich habe mich gestern Abend nochmal in das Tuning des Hondy Acty reingefuchst und diesen wieder modifiziert. Diesmal Automatik freundlich. Konnte auf Hakune (375.000), im Hafen (145.000) und auf dem Sonnenblumenfeld (116.000) jeweils eine neue PB erreichen und das mit Automatik.

Falls den jemand ausprobieren möchte, Share Code 155 862 555

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das schaut man mal ein paar Tage nicht in die PR Stunts, und schon muss man das alles wieder gerade rücken, tztztz.........:cool:

Da ich selbst völlig untalentiert bin was Tuning angeht, habe ich jetzt mal die KI ein Driftauto bauen lassen. Das setz ich jetzt zusammen und schau mal, was das taugt.

kadamon

Ich habe den Acty nochmal ausgiebig getestet und umgebaut. Langsam kommen wir beide an unsere Grenzen 🥵. Leider kriege ich es nicht hin den einigermaßen Automatik tauglich zu tunen, der will einfach nicht hochschalten und wenn doch, dann schaltet der zu früh runter. Ich müsste die Gänge komplett neu einstellen. Ansonsten bin ich zufrieden, insbesondere dass das Driften auf diesem Level neu für mich ist...

Bin ehrlich gesagt sehr gespannt, ob ein KI generiertes Auto was taugt.

Viel Erfolg!

illmotion

Altenpfleger
Ich habe mich gestern Abend nochmal in das Tuning des Hondy Acty reingefuchst und diesen wieder modifiziert. Diesmal Automatik freundlich. Konnte auf Hakune (375.000), im Hafen (145.000) und auf dem Sonnenblumenfeld (116.000) jeweils eine neue PB erreichen und das mit Automatik.

Falls den jemand ausprobieren möchte, Share Code 155 862 555
Ich hasse die Offroad Driftzonen... Ab einem gewissen Punkt ist man einfach gezwungen AWD zu nutzen, weil man mit RWD auf dem Schotter gar nicht mehr vorwärts kommt.

Oben