• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dreamcast-Besitzer unter uns ?

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte ein transparentes, war etwas grau, hat perfekt gepaßt, kann aber leider nicht mehr sagen, wo es her war.
Auf jeden Fall war der Wechsel leicht, weil die Technik ja Modular zusammengesetzt ist.

hatte damals noch ein kleines Teil aus Pappe gemacht, welches dazu war, das Licht des dreieckes nur nach oben abzustrahlen.

war vlt. das hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe ich in einem anderen Forum vor 2 Jahren verkauft.

Getauscht hatt ich es, weil die Feder der CD-Klappe gebrochen war.

Retro 1971

Jungspund
Meine Dreamcast schnurrt auch noch in meinem Spielezimmer-
wenn auch meist nur für Mehrspielersessions mit Games wie Typing of the Dead, Soul Calibur oder South Park Rally.

Echofarmer

Jungspund
Meine Dreamcast schnurrt auch noch in meinem Spielezimmer-
wenn auch meist nur für Mehrspielersessions mit Games wie Typing of the Dead, Soul Calibur oder South Park Rally.
Ja!
"Schnurren" ist natürlich lustig hinsichtlich der Geräusche, die so eine (ungemoddete) DC von sich gibt, aber wenn sie schnurrt, dann schnurrt sie!
Bei mir sieht's ähnlich aus, Typing, Soul Cali, Virtua Tennis, die Power Stones, Dynamite Cop und und und. South Park Rally - ist das gut? Offenbar schon? Wir haben 'ne Zeit lang immer Wacky Races gezockt, das ist für 20 Minuten nicht übel, aber dann juckt's den meisten irgendwie in den Fingern für was anderes.

Ansonsten zocken wir oft Mortal Kombat Gold, was nicht unbedingt zu den stärksten MK-Titel gehört, aber so eine eigene Art Komik verbreitet ("Mortal Komedy Gold"). Irgendwie ist das spielbar und trotzdem seltsam genug, als dass es immer zu irgendwelchen Durchdrehereien führt.

Echofarmer

Jungspund
Gut? Nein, eigentlich nicht. Aber da könnte ich dich ganz gut zitieren:

:ugly:

Besser als Wacky Races finde ich es aber dann doch.
Das klingt genau nach meiner Gasse, das schmeiss ich nächstes Mal rein!
Und hey, Wacky Races ist gar nicht so übel :D Ein solider 68%-Titel, wenn ich's drauf anlegen müsste, reicht also gerade nicht ganz für'n NOICE, aber spaßig allemal. (Wenn man seine Erwartungen managed.)

Habt ihr mal Soul Cali mit der Angel gespielt? Soll ja ein etxremer Spaß sein, speziell zu zweit, mit zwei Angeln.
Ich hab eine hier, hab das aber noch nie ausprobiert.

Oben