• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dovetail Games Euro Fishing

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Der an europäischen Seen spielende Fishing Simulator erscheint noch diesen Mai auf der One. Das Spiel scheint nur via XBL zu erscheinen, insofern wird es wohl leider keinen Angelcontroller geben.
Hier mal zwei Videos zu dem Spiel:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so Leute der spanischen Volksmusik, ähh des gemütlichen Angelns natürlich. Ab heute auf dem Xbox Marktplatz zuhaben für 18,49 € (in Russland für 9,15 €). Natürlich gleich zugelegt, zum Spiel:

- leider gleich einen Bug entdeckt man kann nicht mit mehren Ruten angeln, weil man nicht mehr zu den anderen Ruten zurück kommt! :shame:
- vielleicht bisschen lange Ladezeit, habe es dann auf die SSD und alles gut!

Umfang ok für das Geld, sind fünf Seen dabei und fünf Fischarten (Karpfen, Rotauge, Flusswelse, Schleie und die "beliebte" Brachse.
Einzelspieler: Turniere gegen die Ki, verschiedene Herausforderungen, freies Angeln
Mehrspieler: Lobby bis zu 4 Spielern, Liveturniere

Grafik und Sound ok schöne Kulisse
Ansonsten gute Steuerung und gute Auswahl an Zubehör, sogar anfüttern ist möglich.
Mir macht es mächtig Spass! Hoffe das sie das mit den Ruten schnell patchen und natürlich auf jeden Menge Mitstreiter in diesen Sinne "Petri Heil"
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wow, danke für den Tipp. Ich liebe solche Spiele. Hatte vorher unter anderem dieses Rapala ProBass Fishing bis zum umfallen gespielt. Ist dieses jetzt hier ähnlich? Nach der Arbeit gleich mal schauen **freu**:Banane:
 

X30 PUMA

Frührentner
Wow, danke für den Tipp. Ich liebe solche Spiele. Hatte vorher unter anderem dieses Rapala ProBass Fishing bis zum umfallen gespielt. Ist dieses jetzt hier ähnlich? Nach der Arbeit gleich mal schauen **freu**:Banane:

Eigentlich schon ähnlich aber real halt ohne Unterwasseransicht sondern wie im richtigen leben. 11 gefangen, 26 abgehauen Gott gib mir Geduld aber flott! Immer zu schnell an der Kurbel oder die Bremse zu fest, ein Boss Fisch ist mir auch schon abgehauen.

Man kann die Zeit auch real 24 Stunden Modus einstellen dann steht man gemütlich bei Vogelgezwitscher und Mücken gebrumme am See.
 

X30 PUMA

Frührentner
Das Problem mit den mehreren Angelruten scheint nur beim Tutorial zu sein. Beim Einzelspieler Turnier und beim freien Angeln funktioniert es.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Sehr cool. Ist gekauft, vielleicht kann man mal zum Paarangeln... also Coop :p
 

SIWOOOT

Frührentner
Werde ich im Auge behalten. Das letzte Angelspiel das mir Spaß gemacht hat war Pro Cast Sports Fishing auf der original Xbox. Wollte Rampalas immer mal anspielen, hab aber nur vernichtende Urteile über die Steuerung gelesen. Vielleicht ist Euro Fishing ja was für mich. :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Werde ich im Auge behalten. Das letzte Angelspiel das mir Spaß gemacht hat war Pro Cast Sports Fishing auf der original Xbox. Wollte Rampalas immer mal anspielen, hab aber nur vernichtende Urteile über die Steuerung gelesen. Vielleicht ist Euro Fishing ja was für mich. :smile:

Ich spielte Rapala damals nicht mit der Angel sondern nur dem Controller und hatte nie Sorgen. Im Gegenteil sogar einen Heidenspaß. Probiere es mal aus, das Spiel kostet ja nicht mehr die Welt :smile:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich hatte das Angelspiel mit Controller-Rute auf der Dreamcast. JEDES Angelspiel danach (davor hatte ich keins) hatte einfach schon deswegen verloren weil es keinen Angelcontroller gab. Sehr schade.! Mit 'ner digitalen Rute würde ich direkt zuschlagen. So leider nicht...
 
Oben