• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Don't Switch to Zelda - Laberthread

Kindra

Frührentner
Sponsor
Das weitere Casting vom Film interessiert mich aber schon. Da wurde jetzt auf IMDb eine Schauspielerin für Impa eingetragen: Dichen Lachman. Hab ich persönlich noch nicht wirklich wahrgenommen (war wohl in den neuen Jurassic World-Filmen auch dabei), aber sieht sehr passend gecastet aus.

Ist halt wild, dass es dafür wahrscheinlich wirklich ein Film-Direct geben wird, statt einfach ne Pressemitteilung oder so

Zuletzt bearbeitet:

Kindra

Frührentner
Sponsor
Ich hab Jurassic World auch geguckt, aber die Filme sind so an mir vorbeigerauscht, dass ich da keine Erinnerung an irgendeinen Schauspieler habe, außer vll Chris Pratts dummen Handmove für die Velociraptoren ... und im unterirdischen letzten Film der Pratt-Ära natürlich die alten Hasen.

Ein Bildchen:
1776186323499.png
Film? Wohl eher die nächste Referenzen-Maschinerie. ;)
Ich glaube nicht, dass man das mit Zelda in so einer exzessiven Form machen kann wie mit Mario. Zelda bedingt ein narratives Grundgerüst, so dünn das auch manchmal sein mag. Wenn das so ein Film wird, bei dem man dann in Frame 30275 im Hintergrund Majora's Mask sieht als Insider-Gag, dann kann man das auch in die Tonne kloppen ... die werden sich Versatzstücke aus verschiedenen Zelda-Spielen nehmen, schätze ich (ich tippe auf einen Hauptfokus OoT mit Einflüssen von SkyS und Breath of the Wild). Freu mich drauf, zu erfahren, wie daneben ich liegen werde

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Übrigens ist mein Drehbuch für die Die Legende von Zelda-Trilogie tausendmal besser, als es irgendein Hollywood-Heini jemals hinbekommen würde. Das ist ein monumentales Werk, an dem wie zu Zeiten Goethes über Jahre hinweg gearbeitet wurde und das so voller kreativer Schaffenskraft steckt ...

Tja, leider fehlte mir die Muße und ehrlich gesagt auch das Talent, das mal zu Papier zu bringen.

Aber es ist besser. Jede Wette.

La_Pulga

Aushilfe der Essenausgabe
Übrigens ist mein Drehbuch für die Die Legende von Zelda-Trilogie tausendmal besser, als es irgendein Hollywood-Heini jemals hinbekommen würde. Das ist ein monumentales Werk, an dem wie zu Zeiten Goethes über Jahre hinweg gearbeitet wurde und das so voller kreativer Schaffenskraft steckt ...

Tja, leider fehlte mir die Muße und ehrlich gesagt auch das Talent, das mal zu Papier zu bringen.

Aber es ist besser. Jede Wette.
Sieht der Antagonist wie ein Wildschwein aus?

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Kein Firlefanz derartiger Natur. Und um mal auszudrücken, wie aaaalt die Rohfassung des Scripts ist: Zunächst war Liam Neeson als Ganon angedacht und Robert Pattinson kam in die engere Auswahl für den Link - der übrigens kein grünes Leibchen und Zipfelmütze anhat.

Da ich halt nie ein Fanboy war - aber irgendwann die Idee entstanden war, ein "erwachsenes", düsteres Zelda zu schaffen ...ist das entstanden: Ein Zelda, über das jeder wahre Fan die Nase rümpfen würde.

Und wirklich, ohne braggen zu wollen: Über die Jahre kamen da einige vielleicht ganz ordentliche dramaturgische und inszenatorische Ideen bei rum. WIe gesagt, ich hatte Zeit, daran zu arbeiten.

Oben