• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Disc oder Digitale Einkäufe

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich glaube fast, so ein Thema hatten wir mal, aber die vergangenen Tage, haben meine Meinung irgendwo durch nochmals ein geändert.

Ich kaufe liebend gerne bei verschiedenen Sales vorallem digitale Inhalte. Teils zum Boosten oder Spielen auf mehreren Systemen. Jetzt war es auf der Xbox One z.B. so, dass ich sämtliche Online gekauften Inhalte nicht spielen konnte, als die Xbox Live Server nicht funktionierten und das ist dann ärgerlich. Wer hatte denn das gleiche Problem?

Hat das was mit der Heimkonsole zu tun?
 

Andynamic

Altenpfleger
Ich glaube fast, so ein Thema hatten wir mal, aber die vergangenen Tage, haben meine Meinung irgendwo durch nochmals ein geändert.

Ich kaufe liebend gerne bei verschiedenen Sales vorallem digitale Inhalte. Teils zum Boosten oder Spielen auf mehreren Systemen. Jetzt war es auf der Xbox One z.B. so, dass ich sämtliche Online gekauften Inhalte nicht spielen konnte, als die Xbox Live Server nicht funktionierten und das ist dann ärgerlich. Wer hatte denn das gleiche Problem?

Hat das was mit der Heimkonsole zu tun?

Hat nichts mit der Heimkonsole zu tun. Wenn die Server nicht funktionieren, versuch mal die ONE auf Offline zu stellen. Findest du unter Einstellungen --> Netzwerk --> Offline gehen. Vielleicht hilft das ja. :smile:
 
Oben