RG Faith DX
Rentenbezieher
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich doch recht intensiv mit Colin McRae DIRT und war eigentlich von Anfang an über die Physik der Fahrzeuge enttäuscht. Gut,ich hab wochenlang FM2 gespielt und bin deswegen vielleicht ein wenig verwöhnt....aber es kann trotzdem nicht sein,dass sich die Autos so Arcade-lastig fahren?! Ich habe noch die vage Hoffnung,dass man das irgendwie mit der Lenkradeinstellung ändern kann denn so macht es einfach keinen richtigen Spaß. Oder hab ich ne Einstellung für Simulation oder Semi-pro oder was weiss ich übersehen ? Die Autos fahren für mich allesamt wie auf Schienen,die Bremse einmal angetickt und die Karre steht,Handbremsen-Slides sind auch total komisch....
Wie auch immer,vielleicht weiss ja jemand Rat,was man wie einstellen muss,damit das Fahrverhalten realistischer wird. Nicht das wir uns falsch verstehen- ich will nicht,dass das Spiel schwieriger wird,sondern einfach nur eine realistische Physik der Autos.
Wie auch immer,vielleicht weiss ja jemand Rat,was man wie einstellen muss,damit das Fahrverhalten realistischer wird. Nicht das wir uns falsch verstehen- ich will nicht,dass das Spiel schwieriger wird,sondern einfach nur eine realistische Physik der Autos.