• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 - TA - Ein Opel beim Waldlauf - Februar 2021 - 28. Februar 2021 um 23:59

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich fahr's zwar auf dem PC, und ihr werdet wohl meine Zeiten nicht in der Freundesvergleichstabelle sehen, aber wenn ich damit ne akzeptable Zeit hinlege, würde ich gerne mal ne Runde mitdrehen.
Fahre mit Controller.
Eigentlich sind die Bestenlisten im Spiel auch systemübergreifend. Aber zur Not kannst Du ja einen Screenshot machen. Viel Spaß beim Asphaltbrezeln.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Leider habe ich zu spät entdeckt, dass Deutschland ein DLC ist. Ich habe ja die GOTY-Edition, da sind alle DLCs mit dabei. Ich werde nächsten Monat mal daran denken.
(y)
Auf der PS5 hab ich das Spiel ja auch (dort aber leider auch nicht die GOTY Version).
Daher werde ich es nächsten Monat, wenn es eine Strecke im Basisspiel sein wird, gern auch mal versuchen und hier mitmachen. Dann aber auch auf der Xbox, da ich ja auch den Gamepass inzwischen habe.

Vielleicht lern ich dann auch mal das richtige Fahren in ner Sim, als bisher fast nur Arcaderacer :LOL:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Im Grundspiel sind angeblich die Regionen:

  • Argentinien
  • Australien
  • Neuseeland
  • Polen
  • Spanien
  • USA
Könnte das vielleicht mal jemand von euch bestätigen, der nur das Grundspiel hat? Wenn man alle DLCs hat, ist das leider nicht mehr nachvollziehbar.
 

ronnypony

Altenpfleger
Aber noch 5 Sekunden bis zu @ronnypony . Mann, der fährt ja wie ein Affe auf'n Schleifstein. Bist Du mit Lenkrad gefahren? Und das mit deine Klingeldrähte. :p

Ja, ist mit Lenkrad, fahre ja seit ca 6 Jahren ohne Controller. So schnell ist es gar nicht. Es fehlen immerhin noch 24 Sekunden bis zum ersten Platz ; -)

Ich würde Polen, als Nachbarland als nächste Strecke vorschlagen, hat man so selten in Rallye Spiele. Und ist nicht so schwierig, wie Wales, Griechenland, Hawaii oder sonstwas. Also auch für Anfänger einsteigerfreundlich.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Ich würde trotzdem zukünftig die DLC - Strecken mit reinnehmen, die gibt's immer wieder mal für nen schmalen Taler, und hey, das sind auch leider die geileren Tracks, isso.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Aktuell gibt's DiRT Rally 2.0 auch als GotY-Edition (mit Year One-Pass und "Flatout"-Paket) für knappe 14 Euro im Sale.
Habe leider nicht gesehen, ob der Erweiterungspass auch einzeln vergünstigt zu haben ist, aber wer noch zugreifen will, kann das tun.
 
Oben