• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

knusperzwieback

Rat der Weisen
Entweder werde ich wirklich langsam blind, oder das Video wurde hier noch nicht gepostet:

[youtube]http://www.youtube.com/v/ivRncluTr68[/youtube]

.
 
G

gonzo

Guest
Ich persönlich erhoffe mir ja mal wieder so nen richtig klassisches Colin McRae oder Richard Burns Rally. So ohne schnickschnack oder so Buggy Rennen oder so nen Mist. WRC hat es ja leider, in meinen Augen zumindest, vergeigt.

Träum weiter, so wie ich auch :D

Das wird sicher die Fortsetzung der Codemasters Philosophie. Weg von der Sim hin zu massentauglichen Mist. Nach außen hui, nach innen pfui.

Formel 1 war mir Lehre genug, keinen CM Titel zum Release zu kaufen ohne ihn nicht im Vorfeld ausgiebig getestet zu haben.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Clip mit dem Quattro sah nicht verkehrt aus, aber als dann der Ken Block-Bullshit zum Schluss kam, habe ich weggeklickt. Ich will kein "cooles" Rennspiel.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Preview der GamePro

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


... Weniger Fun, mehr Sport...






Gefällt uns:
+ mehr Rally …
+ … Autos und Routen
+ motivierendes Gymkhana
+ beeindruckende Optik

Muss noch besser werden:
- werden Profis befriedigt?
- insgesamt wenig Neuerungen

Fazit:
»DiRT 3 will sowohl Trend- als auch Rennsport liefern und niemanden enttäuschen. Die Chancen stehen gut, das der Spagat gelingt.«
 

Thommysoft

Moderator
Team
Jap und damit ist Dirt 3 für mich praktisch gestorben. Da machten die ersten Preview noch Hoffnung auf mehr Rallye, dann kam dieser Gymkhana-Quatsch dazu und jetzt dieser Müll.

Wobei die ursprüngliche Idee ja noch schwachsinniger war.

So langsam wird die Serie wirklich Dreck.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Also gestorben ist es für mich deswegen noch nicht. Ich finde es höchstens kurios. Aber ich frage mich, warum Codemasters auch jeden crap mitmachen muss, nur weil es gerade so hip ist? :wallsash:
 
Oben