• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Digitales Aufnahmegerät

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

möchte mir ein Aufnahmegerät zulegen habe ein paar Testberichte gelesen, aber na ja Test hin oder her kennt sich einer von euch zu diesem Thema aus ( dachte an das O :D ) guckst du hier oder ist die Kiste übertrieben?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


kann man sowas kaufen? will mein Didgespiel aufnehmen und mache demnächst eine Ausbildung zum Meditationleiter brauche ich da also auch.

Viele Grüße

Omu
 

Das Boese O

Rentenbezieher
selber moinsen :D

ich fahr die tage mal zu andreas ins "soundhaus", der hat mir vor paar tagen mal so ein geniales teil unter die nase gerieben (hab vergessen was das für ne marke war), ich sach dir dann bescheid.
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Prima..... hab noch mal ein wenig gelesen denke das ist schon ein kleines Prachtstück :D kaum zu glauben die Aufnahme mit dem Gesang
 

X30 Hotti

Frührentner
Also die Olympus-Teile sind als Diktiergeraet wirklich sehr gut. Teilweise klappt sogar die Speech-to-Text-Umwandlung diverser Programme damit schon recht supi.
Auf den Trichter Musik damit aufzunehmen bin ich bisher gar nicht gekommen, allerdings war mein Modell auch aus dem Jahr 2002. Da war die Soundqualität noch eher an Diktiergeraete angelehnt. Die aktuellen Modelle haben da ordentlich zugelegt. Einzig furchtbare ist halt der Preis, der war damals auch schon um die 400 gelegen ;)
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moin,

habe das Aufnahmegerät seit gestern, super Teil, leicht zu Bedienen, Plug in and Play, Superqualli in der Tonaufnahme :D hat sich gelohnt!

Viele Grüße

Omu
 
Oben