• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey Taktik-Freaks :p

bin doch bei Zeit am Start...ging schneller als ich dachte !!

Na Torsten das wurde aber auch mal Zeit das du deinem Chef mal die Leviten gelesen hast :D freu mich schon auf meinen Lieblings-Berliner obwohl ich " Berliner" ja nicht esse,bei euch heißt das ja " Pfannkuchen " :lol: die was bei uns Pfannkuchen heißen ist wieder mal was ganz anderes :D Aber die esse ich...das alles nur mal am Rande :)

bis gleich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen Chaos-Truppe :D

war doch mal wieder ein gelungender Abend mit Euch,hat Spaß gemacht :thumbsup:

Tja Bischoff dein neuer Controller war wohl noch nicht so der Hit :lol: ah das wird schon und warte erst mal bis ich meine neue Leitung hab (dauert noch ein paar Wochen) dann aber Holla die Waldfee :p

Das schönste war als Franz meinen Pave Low stibitz hatte und ihn aber nicht hatte einsätzen können :lol: haha die Gerechigkeit hatte mal wieder gesiegt...geschieht dir Recht du Dieb :lol::p

Ach und was sollte immer die Bemerkung ich solle doch bitte meine Beruhigunspillen schlucken...hallo...das ist ein Aktionspiel und erfordert auch diese in gelebter Form ;)

In diesem Sinne ....freu mich auf nächsten Dienstag...wenn es wieder heißt

" du bist der Letzte...beende die Mission " :lol:
 

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
so ihr lieben bin wieder online.gestern ist mein internet komplett ausgefallen somit keine möglichkeit zum bescheid geben.
war wie immer genial gestern obwohl der bischof zu oft schneller war als ich (cheater-controller!?):wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:
komme am kommenden di. evtl. ein paar minuten später also keinen ersatz suchen gelle.will doch die maria ärgern.
das mit den waffen ist soweit ok bis auf die scharfschützengewehre und meine geliebte schrot(t)wumme:lol:.
so long bis di. bin ja übers we (also ab morgen) im urlaub ätsch
grüße der santarider
p.s. wie war das noch mit dem s&z nur ein leben?
 

Mexx

Altenpfleger
Hallo Taktiker,

leider muß ich für morgen kurzfristig absagen. Bin beruflich unterwegs
und weiß nicht wann ich zuhause bin.
Wünsche euch viel Spaß und cheatet nicht so viel.

Grrüße an alle, Mexx
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier schonmal mein Vorschlag für die Team -Aufstellung !!



Team A -----------Team B

Robert ------------Armin

Franz-------------- Martin
Stefan -------------Torsten
Maria---------------Lordea


Was halte ihr davon ??? Gerecht ?? Lieber doch Martin zu A und dafür der Franz zu B ?? :D

Denke doch das es so gut ist und wir wieder spannende Matches vor uns haben :thumbsup:
Änderungswünsche können noch vorgenommen werden,sollen aber bis spätestens 19:30 H. hier vermerkt werden !!
bis denne
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hier schonmal mein Vorschlag für die Team -Aufstellung !!



Team A -----------Team B

Robert ------------Armin

Franz-------------- Martin
Stefan -------------Torsten
Maria---------------Lordea


Was halte ihr davon ??? Gerecht ?? Lieber doch Martin zu A und dafür der Franz zu B ?? :D

Denke doch das es so gut ist und wir wieder spannende Matches vor uns haben :thumbsup:
Änderungswünsche können noch vorgenommen werden,sollen aber bis spätestens 19:30 H. hier vermerkt werden !!
bis denne
Hallo Maria es ist gut so und mir ist es egal ob A oder B :D bis heute Abend
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also mein Vorschlag wäre:

Team A

Robert
Armin
Stefan
Franz

Der Rest Team B:D:D:D






Nein, Spaß beiseite. Klingt sehr ausgeglichen, Maria, und gibt bestimmt spannende Matches.
 
Oben