• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die XBox 360 Tupperparty

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Würde mich ja mal interessieren, was man so unter 'frauentauglichen' Spielen versteht. Farbgebung? Schwierigkeitsgrad?:confused: Ich glaub' mein Schwein pfeift. Aber wenn ich dafür eine Xbox geschenkt bekomme, die ich danach verhökern kann, dann schreibe ich schon mal Einladungen :D. Ich stell mir das schon ganz cool vor, wenn da einige Mädels ein Hotseat-Rennen mit Race Pro veranstalten oder alle in Reih' und Glied mit der Lancer-Gun metzeln. ;)
 

P@trick

Jungspund
Ich denke da mal eher an Angebote wie Viva Pinata oder irgends so ein SIMS Zeugs... Hauptsache Bunt, und - hihihi - Lustig :)

OK, genug der Klischees... Lancern?
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mhhh Tupperparty und X Box die Plastikschüsseln halten eine Ewigkeit nur die X Box nicht :D vielleicht wäre Plastikbesteck besser von der Pommesbude passt besser zusammen
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Ich denke da mal eher an Angebote wie Viva Pinata oder irgends so ein SIMS Zeugs... Hauptsache Bunt, und - hihihi - Lustig :)

OK, genug der Klischees... Lancern?
Ich glaube auch dass das nur Klieschees sind ... bei meiner Freundin hat Viva Pinata: TiP fünf Minuten überlebt ... irgendwie steht sie mehr auf GRID, PGR oder so was in der Richtung. Insofern finde ich die Aktion eher als Stückzahl-Modifikator für MS.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Spinnt man den Faden logisch weiter, könnte man noch zusätzlich Features der Box hinzufügen.
Ich denke da an so nützliche Dinge, wie
- einen "Heisswachsbereiter" (immerhin wird sie ja schön warm und mit der Wärme liesse sich ja das Enthaarungswachs der Damen erhitzen.)
- eine rotierende Fingernagelfeile am Lüfter befestigt ..oder oder oder

Zusätzlich könnte man auf der Seite der Box ein Gesicht aufbringen (so als Relief), daß dann mit, in diversen Zusatzpaketen erhältlichen, Kosmetika und Haarteilen verschönert wird und somit als REAL-Xbox-Live-AVATAR in die annalen der Konsolen eingeht. (Slogan "Real Xbox Live Avatar für Frauen die voll daneben stehn") oder so...

;)
PS..nehmt mich nicht ernst keiner tut es :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben