• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die spinnen von MS

derSANDMAN

Altenpfleger
@ Daddycool

Das wenn irgendwann wenn die garantie abgelaufen ist ich für ne reparatur zahlen muß ist schon klar aber das ich "Pauschal" die 87 Euronen bezahlen soll und dann vielleicht eventuell MS meine Box repariert oder auch eben nicht finde ich das schon ein bischen happig.

Aber ist nun auch egal werdemir wohl ne neue Box zulegen :D :D :D.


gruß derSANDMAN
 

ManTheFalcon

Frührentner
Videotheken sind dafür eine gute Anlaufstelle, die haben Poliermaschinen.
Hatte ein gebrauchtes XBOX-Spiel gekauft, das mitten im Spiel
Lesefehler hatte.
Ich hatte auch erst nach den ganzen Tips geguckt, wie Zahnpasta ect.
Habe sie dann doch lieber in die Videothek gebracht und glaube ich 2-3 Euro
bezahlt.
Perfektes Ergebnis
 
Oben