EA denkt darüber nach Werbung in klassische AAA-Titel einzubauen. Ja, äh... toll...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Du wirst lachen, aber das passiert vermutlich früher als uns lieb ist. Wenn ich schon Gerüchte höre, wonach das nächste Windows nur noch auf Basis eines monatlichen Abos zu haben sein wird.Wer von der Xbox enttäuscht ist und sich davon trennen möchte, der sollte auch so konsequent sein und andere Produkte von MS meiden.
Wie macht man das denn? Nebenbei sind solche Entlassungswellen doch genau das, was Aktionäre sehen wollen. Aktionäre wollen Profite und maximalen Wachstumskurs. Ich würde sogar behaupten, die Investoren sind einer der Gründe, warum solche Unternehmen im großen Stil verdiente Mitarbeiter rauswerfen.Es geht jetzt darum zu zeigen, dass auch Giganten wie MS verletzbar sind, indem man z.B. die Aktionäre mobilisiert. Man darf solche Schließungen von Studios wie Tango Gameworks nicht weiter schweigend hinnehmen.
Wer von der Xbox enttäuscht ist und sich davon trennen möchte, der sollte auch so konsequent sein und andere Produkte von MS meiden.
Es geht hier schließlich ums Prinzip. Sollte MS die Xbox fallen lassen (wie sie es mit vielen anderen Produkten in der Vergangenheit bereits getan haben), dann kann das auch jederzeit mit anderer Hardware/Software von MS geschehen. Windows diktiert sowieso schon einen Großteil des Marktes und MS besitzt Monopole in einigen Sparten.
Es geht jetzt darum zu zeigen, dass auch Giganten wie MS verletzbar sind, indem man z.B. die Aktionäre mobilisiert.
Besser kann man es kaum zusammenfassen.Ich werde meine Xbox jetzt nicht auf den Müll werfen, aber ich habe Microsoft bzw. Xbox nicht aus Prinzip unterstützt, sondern weil Xbox zu dem jeweiligen Zeitpunkt die richtige Plattform war. Und momentan ist sie das einfach nicht. In 2 Jahren kann sie das durchaus wieder sein. Oder es ist eine ganz andere Plattform die richtige.
Du kannst viele beliebige Distros nehmen, mit denen du via Proton spielen kannst.hier warte ich mit Vorfreude bis SteamOS auch auf meinem PC läuft