• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die geplante Übernahme von Activision/Blizzard durch Microsoft

DeluxeCapacitor

Frührentner
Die FTC legt Berufung gegen das Urteil ein, jedoch sind die Aussichten auf Erfolg wohl - wenn man allgmein gültige Stimmen und die History betrachtet, gleich null!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gemäss Gerüchten wird die AB Aktie am Montag von der Börse genommen, was auf einen Abschluss des Deals hinweisen könnte, sollte es so kommen.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Die CMA das Datum für die Beendigung der Untersuchung vom 18.7. auf den 29.8. geschoben. Wegen 'special reasons' wäre es zu knapp. Man versucht aber eher fertig zu werden.

F0_A9bUXwAALZl4

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die Berufung wurde abgeleht. Der Deal ist somit so gut wie durch.
quelle
Xboxdynasty würd ich jetzt nicht grad als "Quelle" angeben...die übernehmen jedes Twitter-Gerücht und machen daraus ne Schlagzeile. Richtig schlimm dort mittlerweile.

Ich würd warten, bis wirklich was offizielles da ist. Z0rn hat in Z0rnmanier irgend nen Tweet von einem "Michael Anton", den wieder kein Mensch kennt, verlinkt. Sorry...ich würd noch warten, bevor wir die Sektgläser befüllen.

free-ori

Aushilfe der Essenausgabe
Ich besuche Xbox Dynasty zwar nicht mehr, weil mir da zu viele News allgemein und darunter zudem zu viele "Schnapper"-News kommen, und rein für News ist das mir einfach zu unübersichtlich dann...aber mit dem Gehalt der News war ich eigentlich grundsätzlich zufrieden.

Der Tweet hier als Ursprungsquelle z.B.: Senior Correspondent in San Francisco. Former Brussels reporter, Brexit nerd, FT Nico Colchester Fellow. In seinem Tweet zitiert er auch nur:
"The FTC asks this Court to enjoin the merger at issue pending resolution of the FTC’s appeal to the Ninth Circuit Court of Appeals. (Dkt. No. 313.) The motion is DENIED."

Die Kommentare dort darf man nicht lesen, aber die News haben imho mehr Gehalt als andere große Portale wie Gamepro, ntower oder play3. Beispiel ntower berichtet über aus Xbox-Sicht Positivmeldungen erst einfach nicht (wiederholt), sondern erst, wenn die nächste Negativnews wieder da ist (Berufung). Play3 schreibt jede News mit dem Ziel zu umso mehr Fanboy-Kommentare, desto besser. Entsprechend schlecht sind Themenwahl und Schreibstil.

Ich bin froh, wenn das Thema durch ist, weil die Leute dann wieder mehr Zeit und Motivation haben, über das gemeinsame Hobby des Zockens zu schreiben, statt über die eigenen Vorstellungen von wirtschaftlicher Gerechtigkeit.

Oben