• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Diesen Donnerstag spielen wir das gute alte Halo3.

Freue mich auf eine lustige Runde mit Euch!:thumbup:

@Nadin
Super das Du nun Donnerstags wieder dabei sein kannst.:thumbup::Banane: Alle waren soooooo böse zu mir, Du musst mich unbedingt rächen.:zwinker::fettes Grinsen:

@Tarma
Das sind keine Spielzeugwaffen! Da wird noch richtig gekämpft und man benötigt kein "Zusatz" um gut zu sein.:p:fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher
Wer benötigt hier Zusätze? :p Bei Reach gibt es es doch auch keine.

Meinte nur, in Halo 3 fehlen die ganzen coolen halbautomatischen Waffen - bis auf den mäßigen Alien-Karabiner. Und das Sturmgewehr (Reichweite, Streuung?) oder gar die ganzen Dual Hand-Waffen (wurg) wirken imho dagegen nun mal wie Spielzeugwaffen. :fettes Grinsen:

Bembel

Sonntagsfahrer
Wer benötigt hier Zusätze? :p Bei Reach gibt es es doch auch keine.

Meinte nur, in Halo 3 fehlen die ganzen coolen halbautomatischen Waffen - bis auf den mäßigen Alien-Karabiner. Und das Sturmgewehr (Reichweite, Streuung?) oder gar die ganzen Dual Hand-Waffen (wurg) wirken imho dagegen nun mal wie Spielzeugwaffen. :fettes Grinsen:

Doch bei Reach gibt es auch schon "Zusätze" wie z.B. Unsichtbarkeit oder Jet Pack.
Bei Halo3 gibt es noch das Battle Rifle!

Tarma115

Rentenbezieher
Das ganze war doch nur - mehr oder weniger - ein Scherz. Wenn jemand die Halo 3-Waffen gut findet, ist das doch absolut in Ordnung. :>

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich würde gerne in den geraden Kalenderwochen bei euch mitspielen; sind noch Plätze frei?

Du kannst gerne bei uns mitspielen. In unserer Halotruppe steht der Spass im Vordergrund und nicht wie gut oder schlecht man ist.:smile:
Schicke mir einfach eine FA (GT: Knurriline) und dann lade ich Dich Donnerstags ein, wenn Du Halo eingelegt hast.:smile:

LG
Esther

Oben