• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja, das war gestern eine suuuuuuuuuuuuper Runde!:bravo: Was haben wir gelacht und sogar viel gesungen.:Banane: Danke an alle die dabei waren!:thumbsup::bravo:
[MENTION=2064]Mucho Sicko[/MENTION]
Deine Grüße habe ich ausgerichtet.:smile: Nächsten Donnerstag legst Du einfach ein Coolpad auf das Netzteil, dann kann so etwas nicht passieren.:haha:
Nochmals herzlich Willkommen in unserer Halorunde. Wir freuen uns das Du bei uns mitspielst!:bravo:

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Mir hat es gestern auch wieder viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht so fit war.

bei finnischer Musik denke ich allerdings eher an das hier:
:fettes Grinsen:
NIGHTWISH

coole Band! Ich wusste gar nicht, dass die finnisch sind, aber Tatsache! Und um Welten besser als Lordi! :Banane:

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein toller und lustiger Abend der da gestern war.

Ich bedanke mich an alle die mir das ermöglicht haben:

Jo mei, dess kann ja etz net wahr sein!! Da spiel' ich schon seit bald 1 Jahr in der Halo Donnerstags-Runde, aber DEN Erfolg habe ich noch immer nicht! :eek:
Was mach ich denn falsch? Hab ich vergessen die richtigen Krückstöcke zu aktivieren? Oder muss man Benjamin schneller hintereinander singen? Ich hab doch auch immer "Guckguck" gerufen! :(
Können wir da vielleicht mal einen Boosting - Termin für machen?

Calcolon

Jungspund
coole Band! Ich wusste gar nicht, dass die finnisch sind, aber Tatsache! Und um Welten besser als Lordi! :Banane:

Höchstens mit der Urbesetzung, aber davon ist doch nicht mehr viel übrig oder? Hatte es beiläufig mitbekommen als die ihren Kinofilm rausgebracht hatten. Einer hat wohl die Sängerin rausgeekelt. Der Lordi Film war besser und trashiger.

Freue mich auch heute Stumm wieder dabei zu sein.

Oben