• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Calcolon

Jungspund
hab jetzt halo3 odst und halo 4 . werd heute abend mal reingucken . mir fällt aber auf das ich mit meiner 4gb go nicht weit komme

ODST-Halo3 und Reach kann man problemlos auch mit 4 GB spielen. Bei Halo 4 ist das Problem, das der MP als Download DVD beiliegt und nicht eigenständig bespielt werden kann. Hinzu kommen die Spartan Ops die auch nur als Download verfügbar sind.

Wenn Dir eine Festplatte zu teuer sein sollte, reicht ja auch ein 8 GB oder 16 GB USB Stick. Musst beim Kauf nur drauf achten, das sie kompatibel mit der Xbox sind. Kann man leicht ergoogleln oder beim Händler fragen. [360] USB-Stick Kompatibilitätsliste | Systemupdate 2.0.9199.0

Zuletzt bearbeitet:

freakadelle80

Neuankömmling
ne ne ,

ne Festplatte muss schon , ich hab schon so viele nette arcade spielchen gesehen . da is nen stick auch wieder zu wenig . ich hoffe kommende woche haben die bei saturn noch das angebot von 77euro für die festplatte .

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
ODST-Halo3 und Reach kann man problemlos auch mit 4 GB spielen. Bei Halo 4 ist das Problem, das der MP als Download DVD beiliegt und nicht eigenständig bespielt werden kann. Hinzu kommen die Spartan Ops die auch nur als Download verfügbar sind.

Wenn Dir eine Festplatte zu teuer sein sollte, reicht ja auch ein 8 GB oder 16 GB USB Stick. Musst beim Kauf nur drauf achten, das sie kompatibel mit der Xbox sind. Kann man leicht ergoogleln oder beim Händler fragen. [360] USB-Stick Kompatibilitätsliste | Systemupdate 2.0.9199.0

Wie ich kuerzlich lernen musste, ODST kann man mit der 4GB nicht im Koop oder Firefight spielen. Das Spiel erfordert eine Festplatte oder Memory Unit. Bei Reach ist es kein Problem und bei 4 geht der Stick. Bei ODST leider nicht. Also wenn Du alle Spiele mit vollem Umfang nutzen willst, wäre eine Festplatte vermutlich die beste Option.

-

freakadelle80

Neuankömmling
Ich find den preis interessant, aber hab hier sucg schon gelesen, das die angeblich nicht so dolle laufen sollen. Kann auch nicht ganz nachvollziehen warum, aber egal. Wenn morgen bei Saturn ne originale für 77 gibt kaufe ich sie dort. Will ma endlich halo 4 online testen.

Christopher74

Wie ich kuerzlich lernen musste, ODST kann man mit der 4GB nicht im Koop oder Firefight spielen. Das Spiel erfordert eine Festplatte oder Memory Unit. Bei Reach ist es kein Problem und bei 4 geht der Stick. Bei ODST leider nicht. Also wenn Du alle Spiele mit vollem Umfang nutzen willst, wäre eine Festplatte vermutlich die beste Option.

-

Hm, seltsam das bei mir das Problem nicht auftrat. Ich konnte ODST ganz normal Spielen, Kampagne und Feuergefecht Online ohne HDD oder Stick, nur mit der internen Memory Unit. Kann sein das es nur an der Konsole selbst liegt?

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hm, seltsam das bei mir das Problem nicht auftrat. Ich konnte ODST ganz normal Spielen, Kampagne und Feuergefecht Online ohne HDD oder Stick, nur mit der internen Memory Unit. Kann sein das es nur an der Konsole selbst liegt?

Ich habe schon von mehreren Spielern gehört, das sie ODST nur spielen konnten wenn sie es installiert hatten. Also kann das nicht an der Konsole liegen.:smile:

Indianerwoman

[MENTION=1001]X30 Knurriline[/MENTION]

Ich sag mal aller Wahrscheinlichkeit schon ab, für morgen. Der Calco ist noch nicht über den Berg und ich ja, mich hats brutal erwischt. Lieg flach mit einer Lungenentzündung und so doll ist meine Konzentration nicht wirklich. Selbst beim pokern verlier ich gerade nur :zwinker:

Oben