• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Warum ist die alte Reihenfolge nicht mehr dabei?
Also: Halo4, Halo 3, Halo4, Halo Reach.
Für die wollte ich eigentlich stimmen. Jetzt muß ich zwangsläufig für "nur Halo 4" voten, weil ich nicht alle 2 Wochen Reach spielen will.

Indianerwoman

Also ich hab mal abgestimmt. Hab zwar jetzt für die Version Halo 4, Halo Reach, Halo 4 .... gestimmt, aber das soll nicht heißen das ich nicht flexibel bin.

Im Grunde genommen ists mir wurscht. Hauptsache ich hab Spass und kann zocken. Egal wie oft ich verrecke. Seit der Umstellung bzw. Aktualisierung geht das eh schneller als ich gucken kann. :eek: Also drauf gelullert, mir ist das Zocken an sich wichtig. :smile:

Mal ne Frage zwischen durch, es gibt da ja nun unterschiedliche Karten, was sind bei euch so die Favoriten?

An erster Stelle kommt bei mir in Halo 4 Settler. In Reach ist es mir relativ egal.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Also ich hab mal abgestimmt. Hab zwar jetzt für die Version Halo 4, Halo Reach, Halo 4 .... gestimmt, aber das soll nicht heißen das ich nicht flexibel bin.

Im Grunde genommen ists mir wurscht. Hauptsache ich hab Spass und kann zocken. Egal wie oft ich verrecke. Seit der Umstellung bzw. Aktualisierung geht das eh schneller als ich gucken kann. :eek: Also drauf gelullert, mir ist das Zocken an sich wichtig. :smile:

Mal ne Frage zwischen durch, es gibt da ja nun unterschiedliche Karten, was sind bei euch so die Favoriten?

An erster Stelle kommt bei mir in Halo 4 Settler. In Reach ist es mir relativ egal.

Bei Halo4 spiele ich am liebsten Raknarok und Haven. Aber eigentlich ist mir die Map egal, Haupsache wir haben Spass und können viel lachen.:fettes Grinsen:

X30 TRON

Altenpfleger
Warum ist die alte Reihenfolge nicht mehr dabei?
Also: Halo4, Halo 3, Halo4, Halo Reach.
Für die wollte ich eigentlich stimmen. Jetzt muß ich zwangsläufig für "nur Halo 4" voten, weil ich nicht alle 2 Wochen Reach spielen will.

Wäre eigentlich auch mein Favorit gewesen. Das neuste Halo alle zwei Wochen und die Alten im Wechsel dazwischen.
Viele Grüße
TRON

Newwa Ewwa

Wäre eigentlich auch mein Favorit gewesen. Das neuste Halo alle zwei Wochen und die Alten im Wechsel dazwischen.
Viele Grüße
TRON

Dito. Ich habe jetzt mal für Möglichkeit zwei abgestimmt, hätte aber auch nichts dagegen, dass 4er öfters dazwischen zu schieben. :keine Panik:

@Indianerwoman
Settler mag ich auch und auch Exile finde ich nicht schlecht, aber nur, weil man da wenigstens mal Platz hat zum fahren. Prinzipiell ist es mir aber egal, Hauptsache wir haben Spaß

edit: warum schaffe ich es eigentlich nie indianerwoman zu schreiben? Ich tippe IMMER Indianderwoman. WTF ist ein Indiander? Eine Mischung aus Indianer und Inder? :fettes Grinsen:

Indianerwoman

@Newwa Ewwa

Settler mag ich auch und auch Exile finde ich nicht schlecht, aber nur, weil man da wenigstens mal Platz hat zum fahren. Prinzipiell ist es mir aber egal, Hauptsache wir haben Spaß

Voltex ist nicht unbedingt mein Ding, aber nun ja was solls ... wie schon richtig bemerkt Spass an erster Stelle sollte immer stehen. :D

edit: warum schaffe ich es eigentlich nie indianerwoman zu schreiben? Ich tippe IMMER Indianderwoman. WTF ist ein Indiander? Eine Mischung aus Indianer und Inder? :fettes Grinsen:

So hat sich noch niemand verschrieben, wie Du. :fettes Grinsen: Die meisten schreiben das Woman immer falsch also immer so WomEn.

Mit der Ansprache-Funktion ist klar, da muss man es richtig schreiben. Tipp kostenlos für Dich, kopiere Dir den Nick und fügs einfach nur ein, wenn Du die Funktion nutzt. ;) Im Text selber reicht Indi, da hör ich schon direkt drauf und fühl mich angesprochen. :fettes Grinsen:

Bei Halo4 spiele ich am liebsten Raknarok und Haven. Aber eigentlich ist mir die Map egal, Haupsache wir haben Spass und können viel lachen.
biggrin.gif

Haven, hab ich bisher ganz selten gehabt. Aber Spass und lachen ja da bin ich dabei, wobei ich fluche viel *sollte ich mir vielleicht abgewöhnen* ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wie schon gesagt, habe ich es vergessen bei den Angaben für die Umfrage, die Möglichkeit: Halo4, Halo3, Halo4, HaloReach, Halo4..... anzugeben. Sorry.:shame:
Wenn das von allen so gewünscht wird, sehen wir einfach den Umfragepunkt Nr.2 so an, als ob das da stehen würde.:smile:

Lorko

Altenpfleger
Wie schon gesagt, habe ich es vergessen bei den Angaben für die Umfrage, die Möglichkeit: Halo4, Halo3, Halo4, HaloReach, Halo4..... anzugeben. Sorry.:shame:
Wenn das von allen so gewünscht wird, sehen wir einfach den Umfragepunkt Nr.2 so an, als ob das da stehen würde.:smile:

ich war auch davon ausgegangen das es wie wir es vorher im Wechsel gespielt hatten so gemeint war.

Oben