• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
...... und unser finnischer Gast denkt jetzt noch an die crazy germans.....
Ich kann ja kein finnisch, aber sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz.
Ich hab mal gegoogelt: Perkele! heißt "Verdammt!"
Das muss sie also ständig gemeint haben! :D

Aber unser Gesangstrio hat dem Gast bestimmt gut gefallen.:bravo: Nadine, Lorko und ich haben das doch toll zusammen gemacht. Ich habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört.:zwinker::D:bravo::haha:

Bembel

Sonntagsfahrer
Aber unser Gesangstrio hat dem Gast bestimmt gut gefallen.:bravo: Nadine, Lorko und ich haben das doch toll zusammen gemacht. Ich habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört.:zwinker::D:bravo::haha:

Lorko hat Benjamin Blümchen gesungen!?:eek:
Ich hab nur die Damen herausgehört!:zwinker:

Naja, die Finnen haben ja Lordi, da können singende Halo-Damen nicht mehr schrecken!:D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wir 3 haben das soooooooo toll gemacht, da kommt kein anderes Trio mit!:bravo:
Soll mal ener etwas anderes sagen!:nana::D:haha:
Die Finnin war sogar sprachlos vor Begeisterung!:haha:

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Also vom Gesang hab icht nichts mitbekommen, hatte nur lauter Sternchen vor den Augen und war deswegen schon etwas angeschlagen. :sabber: Vielleicht mach ich das nächste mal einen Mitschnitt für die nachwelt :zwinker:

MQjjQ

Altenpfleger
...ähm mal ne andere Frage: Seh ich die Termine für die Donnerstagsrunde nur noch im Kalender mit entsprechendem Passwort :scratch: ? Find da nämlich nichts mehr.... Also ich würd da gern mal wieder ne Runde mitmachen! Kenne aber das Passwort nicht...:autsch: Mal schauen, vielleicht klappt es ja nächste Woche.:nana:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
...ähm mal ne andere Frage: Seh ich die Termine für die Donnerstagsrunde nur noch im Kalender mit entsprechendem Passwort :scratch: ? Find da nämlich nichts mehr.... Also ich würd da gern mal wieder ne Runde mitmachen! Kenne aber das Passwort nicht...:autsch: Mal schauen, vielleicht klappt es ja nächste Woche.:nana:

Ich mache zur Zeit keine Kalendertermine mehr. Aber wir treffen uns weiterhin wie bisher jeden Donnerstag zum Halo spielen. Wenn Du mitspielen willst, melde Dich einfach und dann lade ich Dich ein, oder trete einfach der Gruppe bei.:smile:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Darf man denn bei Euch einfach so rein springen wenn Platz frei ist? Ich meine natürlich nur, wenn kein Termin im Kalender steht.
Ich tue mich immer etwas schwer damit irgendwo "rein zu platzen" :nervous:.
Gruß Mirco

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Darf man denn bei Euch einfach so rein springen wenn Platz frei ist? Ich meine natürlich nur, wenn kein Termin im Kalender steht.
Ich tue mich immer etwas schwer damit irgendwo "rein zu platzen" :nervous:.
Gruß Mirco
Natürlich kannst Du bei uns mitspielen!:smile: Einfach rein springen, oder mir eine Nachricht schicken das Du mitspielen willst. Dann lade ich Dich gleich ein. Es kann nur passieren, das Du warten musst bis die Runde beendet ist, ich kann schlecht während einem laufenden Match Einladungen verschicken.:smile:
LG Esther

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Lorko hat Benjamin Blümchen gesungen!?:eek:
Ich hab nur die Damen herausgehört!:zwinker:

Klar, Lorko WAR Benjamin Blümchen :bravo: Unsere Gesangschoreographie war so gut, dass wir sogar überlegt haben mal zum Bohlen zu gehen....:biglaugh:

Emmi (der Finnin) hat es übrigens viel Spaß gemacht und sie hat schon gefragt, ob sie mal wieder mitspielen darf, wenn sie uns nicht zu schlecht ist. Ich habe gesagt, die Jungs suchen immer Kanonenfutter... :biglaugh:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Klar, Lorko WAR Benjamin Blümchen :bravo: Unsere Gesangschoreographie war so gut, dass wir sogar überlegt haben mal zum Bohlen zu gehen....:biglaugh:

Emmi (der Finnin) hat es übrigens viel Spaß gemacht und sie hat schon gefragt, ob sie mal wieder mitspielen darf, wenn sie uns nicht zu schlecht ist. Ich habe gesagt, die Jungs suchen immer Kanonenfutter... :biglaugh:
Emmi kann gerne wieder mitspielen, sie ist immer herzlich Willkommen!:smile:

Oben