• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Obelix
Wenn Du viele Erfolge (GS) bei Reach holen willst musst Du auch das Nobelpaket holen, weil es da extra Erfolge dafür gibt. Aber ansonsten reichen Deine DLC`s völlig.:)

@Tron
Super!:thumbsup: Dann können wir ja auch einaml einen GRAW1-Termin machen. Für die Missionen sollten wir ja viele Spieler sein. Soviel ich weiß, können da dann bis zu 16 Spieler zusammen spielen. Manche Missionen schafft man nur, wenn man mindestens 8 Spieler zusammen hat.:)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo an alle Halo Spieler ich wollte fragen ob Halo Anniversary kompatibel mit Halo reach ist wenn ja wäre es schön wenn mich jemand bei Halo unterstützt der da Bescheid weiß da es für mich das erste halo ist und ich kein Plan habe wie das geht :eek: Danke im voraus für eure Hilfe:)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Meinst Du die Multiplayerkarten aus Anniversary? Ja, die sind kompatibel, bei der Halo CA Edition liegt ein Code bei mit dem Du die Karten kostenlos runterladen und so auch mit dem Reach MP spielen kannst. Dort gibt es dann für die Karten -zumindest noch im Moment- eine eigene Playlist.

Um Singleplayer oder Coop zu spielen musst Du immer die entsprechenden DVD's nutzen, da gibts keine Downloadmöglichkeit oder ähnliches. Ist mir zumindest nicht bekannt.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Meinst Du die Multiplayerkarten aus Anniversary? Ja, die sind kompatibel, bei der Halo CA Edition liegt ein Code bei mit dem Du die Karten kostenlos runterladen und so auch mit dem Reach MP spielen kannst. Dort gibt es dann für die Karten -zumindest noch im Moment- eine eigene Playlist.

Um Singleplayer oder Coop zu spielen musst Du immer die entsprechenden DVD's nutzen, da gibts keine Downloadmöglichkeit oder ähnliches. Ist mir zumindest nicht bekannt.
Ok Danke für deine schnelle Antwort dann kann ich ja mit denn Halo Reach Spielern denn multiplayer testen :eek:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Huhu Martin.

es freut mich, das Du bei uns mitspielen willst!:thumbsup:
Wenn Du Fragen hast, oder Hilfe brauchst helfe ich Dir gerne!:)

LG
Esther
Hallo Esther das wäre super da ich kein Plan habe wie da alles geht wenn du Freitag mal zeit hättest konnten wir ja mal denn 1 schritt durchgehen ich versthe die spiel modus nicht :eek: und Danke für deine Hilfe ich bin mit dem spiel Überfordert:eek:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo Esther das wäre super da ich kein Plan habe wie da alles geht wenn du Freitag mal zeit hättest konnten wir ja mal denn 1 schritt durchgehen ich versthe die spiel modus nicht :eek: und Danke für deine Hilfe ich bin mit dem spiel Überfordert:eek:

Huhu Martin,

mache Dir mal keine Sorgen, Du findest da ganz schnell rein und ich erkläre Dir gerne alles! Am Freitag habe ich ab 19.30 Uhr einen Termin. Kannst Du eventuell früher on kommen, oder hättest Du am Samstag Zeit?

LG
Esther

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo Esther ich kann so um 19Uhr und am Montag :eek:

Huhu Martin,

am Freitag werde ich früher on kommen und sobald Du on bist, lade mich in eine Party ein. Dann kann ich Dir schon mal ein paar Sachen erklären. Am Montag habe ich auch einen Termin um 20 Uhr. Aber auch da kann ich früher on kommen um Dir zu helfen. Wenn Du willst, kannst Du nächsten Donnerstag bei uns mitspielen. Dann helfen wir Dir alle zusammen.
Hab Dir auch schon eine FA geschickt.

LG:)
Esther

X30 CollerM

Rentenbezieher
Huhu Martin,

am Freitag werde ich früher on kommen und sobald Du on bist, lade mich in eine Party ein. Dann kann ich Dir schon mal ein paar Sachen erklären. Am Montag habe ich auch einen Termin um 20 Uhr. Aber auch da kann ich früher on kommen um Dir zu helfen. Wenn Du willst, kannst Du nächsten Donnerstag bei uns mitspielen. Dann helfen wir Dir alle zusammen.
Hab Dir auch schon eine FA geschickt.

LG:)
Esther
ok Esther ich freue mich biss dann und Donnerstag bin ich gerne dabei wenn es ok ist :thumbsup:

Oben