• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Volker und ich würden auch gerne die ein oder andere Runde mal mit spielen, hätten auch verschieden Spiele im Angebot.
GOW 2+3
COD 7+8
Halo Reach
AC Revelations
Ghost Recon Future Soldier
und ich hätte noch zusätzlich COD5 und Sega Sonic Allstar Racing.
Wenn für eins der Spiele mal ein Termin im Kalender ist würden wir wenn wir Zeit haben auch mal mitspielen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab das mit dem Splitscreen bei GRAW1 nochmal überprüft. Bei GRAW1 kann man im Splitscreen den MP spielen.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Erzgebirgskind
Team Fortress ist zwar ein sehr lustiges Spiel, aber wir hatten da immer große Probleme mit der Lobby. Unterhalten konnte man sich so gut wie nicht, weil alles nur abgehackt (Spielechat) ankam. Ausserdem haben nur wenige das Spiel. Aber Danke für den Vorschlag!:)

@Han
Nein, nein, nein....:p:D:lol:

@all
Bis jetzt stehen folgende "Zusatzspiele" zur Auswahl:
GOW3
COD7
SegaRacing
GRAW1

Bitte schreibt mal, welche 2 Spiele davon Euch am liebsten wären.:)

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Team Fortress 2 - das ist mal eine geniale Idee :D
@Esther: Das mit den Lobbyproblemen ist so lange her, dass ich das bereits erfolgreich verdrängt habe. Also ich würde das trotzdem mal probieren :ugly:

Von den aufgelistet Zusatzspielen habe ich nur zwo und daher mag ich die lieber: GOW 3 und COD 7

@Han: Ja, das mit den Häschen find' ich auch toll.

@Erzgebirgskind
Team Fortress ist zwar ein sehr lustiges Spiel, aber wir hatten da immer große Probleme mit der Lobby. Unterhalten konnte man sich so gut wie nicht, weil alles nur abgehackt (Spielechat) ankam. Ausserdem haben nur wenige das Spiel. Aber Danke für den Vorschlag!:)

@Han
Nein, nein, nein....:p:D:lol:

@all
Bis jetzt stehen folgende "Zusatzspiele" zur Auswahl:
GOW3
COD7
SegaRacing
GRAW1

Bitte schreibt mal, welche 2 Spiele davon Euch am liebsten wären.:)

gow3 und graw 1 (zur zeit geht die option lastschrift nicht, aber im zweifel hole ich mir punkte oder die retail-fassung)

so, hab jetzt die retail-version von graw1 für nen 5er erstanden.

kennt denn eigentlich jemand ein rennspiel, welches online im splitscreen läuft - ich glaube das erste burnout (revenge?) hatte diese option.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Team Fortress 2 - das ist mal eine geniale Idee :D
@Esther: Das mit den Lobbyproblemen ist so lange her, dass ich das bereits erfolgreich verdrängt habe. Also ich würde das trotzdem mal probieren :ugly:

Von den aufgelistet Zusatzspielen habe ich nur zwo und daher mag ich die lieber: GOW 3 und COD 7

@Han: Ja, das mit den Häschen find' ich auch toll.

Wir könnten ja mal für Team Fortress Sonntags einen Termin setzten.:)

@Raphael
Super das Du Dir GRAW1 geholt hast!:thumbsup:

Oben