• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Minecraft kann man übrigens auch im Splitscreen spielen :D Hast'es Dir schon geholt, Han? :p

Mhm, ich hätte im Angebot: CoD 5, 6, 7 und das 8er, Halo ODST und die MP-DVD für Halo 3, RDR, Minecraft, GoW 3, Forza 2 und 3, und ich glaube Battlefield 2 dümpelt hier auch noch irgendwo rum

Erzgebirgskind

Café Milliways
Minecraft kann man übrigens auch im Splitscreen spielen :D Hast'es Dir schon geholt, Han? :p

Mhm, ich hätte im Angebot: CoD 5, 6, 7 und das 8er, Halo ODST und die MP-DVD für Halo 3, RDR, Minecraft, GoW 3, Forza 2 und 3, und ich glaube Battlefield 2 dümpelt hier auch noch irgendwo rum

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Fette Sammlung - und was spielste davon außer Minecraft grad wirklich? :lol::lol::lol:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ähm doch Assassins Creed und vernachlässigt dafür sogar das tolle Schlafkubus-Projekt.
Blops MW2 WAW Sega-Racing GOW 1 2 3 sowie Forza 2 3 und Minecraft hätt ich auch zu bieten.
Ggf spiel ich dann auch mal mit :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Obelix2008
Wir spielen regelmäßig Halo3 und Halo Reach. Du kannst mir gerne eine FA schicken (GT: Knurriline). Wir spielen zusammen um Spass zu haben und sind eine lustige Truppe. Du bist bei uns herzlich Willkommen!:)

@Erzgebirgskind
Ab nächster Woche werde ich wieder einen Termin setzen und dazu schreiben was wir an diesem Donnerstag spielen.:)

@Gurki
Han ist kein Anfänger, er hat Halo nur länger nicht gespielt. Wenn er ein paar mal dabei war, macht er uns alle platt.:D Die Autorunden waren wirklich super, was haben wir gelacht!:thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, kämen bis jetzt 2 Spiele in Frage. Und zwar GOW3 und COD BO.
Vorausgesetzt man kann GRAW1 im Splitscreen spielen, wer hat denn das Spiel, bzw wer würde es sich (ist ja momentan für 400 Points im Angebot) denn holen?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, kämen bis jetzt 2 Spiele in Frage. Und zwar GOW3 und COD BO.
Vorausgesetzt man kann GRAW1 im Splitscreen spielen, wer hat denn das Spiel, bzw wer würde es sich (ist ja momentan für 400 Points im Angebot) denn holen?

Wie schon geschrieben, ich nicht. Aber dann spiel ich an den Abenden einfach was anderes, ist für mich kein Beinbruch. Ich versuche die Halo-Runden im Auge zu behalten um wieder fit für den Herbst zu werden. :fechten::fechten:

Oben