• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
war ne gute runde heute.
trotzdem würde ich mich freuen, wenn volkmar wieder dabei wäre.
ich will mich da nicht einmischen, freuen würde ich mich aber schon.
da fällt mir ein: spielt monti auch garnicht mehr mit oder verpassen wir den immer zeitlich? beide sind doch eigentlich halo grundinventar - und das ist ja auch gut so.

X30 Cordobar

Altenpfleger
Die Sache hat sich, glaube ich, erledigt. Es sind Sachen gelaufen die nicht hätten sein sollen ... Egal es ist gut das wir Donnerstags wieder spielen ... War ja kurz vor dem aus ...

Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Trotz der kurzen Unterbrechung meinerseits war es ein netter Abend mit netten Mitspielern. Mit 11 Spielern war die Runde auch sehr gut besucht.
Danke an Rapha und Jule, dass ich im Hog-Race immer das Auto fahren durfte! :thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war gestern doch ein lustiger und gelungener Abend.:thumbsup: Das Golfspiel war auch super, habe leider nur nie etwas getroffen.:D:lol:

Wie wollen wir es denn in Zukunft halten? Wollen wir abwechselnd in der einen Woche Halo3 und in der nächsten Woche HaloReach spielen?
Was würdet Ihr denn davon halten, Donnerstags auch mal ein ganz anderes Spiel zu spielen? Zum Beispiel Rainbow Six Vegas, Sega Racing oder COD5,6?:)

Bembel

Sonntagsfahrer
Das war gestern doch ein lustiger und gelungener Abend.:thumbsup: Das Golfspiel war auch super, habe leider nur nie etwas getroffen.:D:lol:

Wie wollen wir es denn in Zukunft halten? Wollen wir abwechselnd in der einen Woche Halo3 und in der nächsten Woche HaloReach spielen?
Was würdet Ihr denn davon halten, Donnerstags auch mal ein ganz anderes Spiel zu spielen? Zum Beispiel Rainbow Six Vegas, Sega Racing oder COD5,6?:)
Das schönste an der Zombierunde war die Map, die in schwarzweiß gehalten war.

Ich bin für einen Wechsel zwischen verschiedenen Spielen. Deine genannten Spiele hab ich alle.
Ich werfe auch mal GRAW1 ins Rennen, dass es diese Woche für 400 Points bei den Games on Demand gibt.

X30 Cordobar

Altenpfleger
Ja da stimme ich zu... Es war wieder richtig gut gestern und ich kann mich garnicht erinnern wann Kathi und ich mal letzte Zeit bis zum Schluss geblieben sind... Spiele Wechsel finde ich gut... Wir sollten schnell eine Liste machen was da ist. Also ich habe doppelt, wegen Kathi, Halo odst u. Reach, gow3, vegas1 u 2, cod mw 2 & 3 & BO einzelt könnte aber aufstocken...

wir zocken ja imer noch an einer konsole, daher sind wir darauf angewiesen, dass die spiele splitscreen im mp anbieten. bei halo, gow, cod geht das, bei den anderen müsste das jemand, der die spiele schon hat mal gegenchecken (wie ist das zum beispiel bei ghost recon?). wir haben jetzt halo 3, reach und gow 3 und müssten beim erwerben neuer spiele immer mal durchrechnen, obs vom geld her hinkommt. allerdings wäre es für uns auch nicht so ein problem mal eine woche auszusetzen, weil zumindest diese splitscreen-sache wirklich viele spiele, bpsw. jedes autospiel, leider im vorhinein ausschließt.

X30 Cordobar

Altenpfleger
Schau mal auf rebuy.de dort gibt es die Spiele recht günstig. Habe dort gow3, reach und odst für zusammen 45euro gekauft... Ohne gebrauchsspuren...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
wir zocken ja imer noch an einer konsole, daher sind wir darauf angewiesen, dass die spiele splitscreen im mp anbieten. bei halo, gow, cod geht das, bei den anderen müsste das jemand, der die spiele schon hat mal gegenchecken (wie ist das zum beispiel bei ghost recon?). wir haben jetzt halo 3, reach und gow 3 und müssten beim erwerben neuer spiele immer mal durchrechnen, obs vom geld her hinkommt. allerdings wäre es für uns auch nicht so ein problem mal eine woche auszusetzen, weil zumindest diese splitscreen-sache wirklich viele spiele, bpsw. jedes autospiel, leider im vorhinein ausschließt.

Hallo,

sorry aber das Spiel unterstützt diese Funktion nicht !!!

LG
Maria

Man das war klasse gestern.

Endlich mal ein Spiel einen abend gespielt mit guten Verbindungen.
Wenn ich nur nicht so schlecht ausgesehen hätte.

Ehrlich Esther,Opa,Wolfgang usw ihr seit solche Freaks und Killer hoch 10.

So böse könnte ich niemals sein (bei Halo).

Spielewechsel wären klasse und kommt ihr mir mal zu CoD.

Oben