• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Die Beschreibungen sind abgefahren, einfach nur abgefahren! :D

die Beschreibungen sind abgefahren

die Maps sind abgefahren

und die Spieler darauf werden nächste Woche auch abgefahren sein....

:D

Heute HALO 3 - habe noch mal einen Check gemacht ob ich die modifizierten alten privat Karten habe

YES alles OK

..........ich versuche ab 21:00 Uhr Online zu sein, komme so früh wie möglich....kann es aber natürlich nicht zu 100 Prozent versprechen im schlimmsten Fall wird es 21:30 Uhr........aber ich werde alles geben um den frühesten Termin einzuhalten

F

FaiR Volkmar

Guest
schöne Runden Gestern gehabt mit HALO3 .....eine Runde Schwertmassaker auf der neuen Custom Map - Hang em High Custom Map bei der sich Esther berechtigt beschwerte dass man nach dem man gekillt wurde in der Nähe seines Killers wieder respawnt wurde

.....das ist allerdings auf der Map wohl Absicht....habe das selber auch dann mehrfach beobachtet....kommende Woche wird auch ziemlich heiss

Halo Reach privat:

Volkmar´s Flugshow

...über den Wolken muss die Freihheit mit einem Banshee wohl grenzenlos sein.....

Fliegen hat mich ja schon immer fasziniert, ich vergesse nie das erste mal als ich im Flieger sass, es ging zur Sonneninsel Ibiza, es gab schlechtes Wetter.....Regen - Blitze, meine damalige weibliche Begleitung hatte ein wenig Flugangst, die Sitznachbarin neben uns auch.

Man rollte aufs Flugfeld ....der Regen peitschte, fasziniert schaute ich aus dem Fenster raus....wir hoben ab ....während des Steigfluges ziemlich in der Nähe vom Flugzeug ein Blitzschlag und ich grinste und sagte in gut verständlicher Lautstärke: "daneben daneben".....lächelnd schaute ich zu meinen beiden Sitznachbarn und die starrten mich mit weit aufgerissenen Augen erschreckt an....

in den Wolken von Reach befinden sich zwei Festungen in der Luft - jede Festung mit ein paar Artillerie Geschützen ausgestattet und natürlich mit Fliegern, die Festungen können sich stationär beschiessen und die Piloten mit den Banshees nach oben oder seitlich die Flugbasis verlassen.

dann kann man seine Kreise ziehen und seine Qualitäten im Luftkampf beweisen, aber hütet euch vor dem lila Baron Volkmar

...noch ein Hinweis auf die Piloten, aufgrund der Aerodynamik musste auf Rettungsfallschirme verzichtet werden....aber a bisserl Risiko im Leben hat man ja immer, oder?

X30 Cordobar

Altenpfleger
Ich glaube ich werde mich erst einmal wieder aus den Halo Runden verabschieden. Mir ist es leider einfach zu laut das Geschrei. Lautstärke runter regeln bringt nicht da sonst keine Gespräche mehr verstanden werden können. Schade...

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern hatten wir wieder super Spass und ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Volkmar
Das Spawnen auf der "Schwertkarte" ist wirklich blöd gesetzt. Kann man das nicht noch nachträglich ändern?:)

@Cordobar
Das ist schade, das Du nicht mehr mitspielen willst.:keks::)

mc monti

Pförtner des Altenheims
Es war super! Es war der Brüller! Es war der Hammer! Es war der Knüller! Ach was soll's, es war so wie früher!!! :D

F

FaiR Volkmar

Guest
ja und wir sind leider laut und werden nie leiser werden - monti... als Tron noch dazu kam wurde es noch mal extrem knallig und laut in den letzten Runden

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich muß länger dabei bleiben, ich muß länger dabei bleiben, ich muß länger dabei bleiben! Da hilft nur eins: mehr Kaffee trinken, damit ich das auch noch alles erlebe :D

Bis wann habt Ihr denn gestern noch gespielt?

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich muß länger dabei bleiben, ich muß länger dabei bleiben, ich muß länger dabei bleiben! Da hilft nur eins: mehr Kaffee trinken, damit ich das auch noch alles erlebe :D

Bis wann habt Ihr denn gestern noch gespielt?

zwischendurch haben wir zu viert noch Heinze´s Setup beim Sonic SEGA Racing getestet - leider ist Heinze auch ein erfolgreicher Rennfahrer...

:eek:

...nach ca. 30 Minuten sind wir dann wieder zu HALO 3 gewechselt als Tron Online kam.....dann ging noch mal die Post ab bis 00:02 Uhr ....aber so richtig ....auf Custom und kleinen Standard Maps

Oben