• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Heinze

Pförtner des Altenheims
hallo halos!

ich wollte nur bescheid geben das ich erst mal ne lägere Xbox pause mache bis wohl zum herbst 2012!
da ich mich erst mal wieder um meine Beziehung kummern muss und ich erst mal andere interessen nach gehen muss!
Bleibt schön sauber und spielt für mich mit....
ich bleibe euch erhalten nur ich mache jetzt erst mal ne mega Frühjahr/Sommer Pause...
Bleibt sauber.... and play fair (fair playing ist ja so wieso unserer Motto bei den Seniroen)
Volkmar,Esther+Wolfgang,Heinze,Tron,Monti+Jensi

LG

Eurer Charly

melde mich wieder wenn der Herbst kommt!!!

Hallo Charly ... :) ...

Wünsche Dir eine schöne Pause ... mach' es gut ...
... und alles Gute für Deine Beziehung ... :thumbsup: ...
Und keine Angst, für Dich halten wir bei Halo immer ein Plätzchen frei ! ...
... freu' mich schon auf den Herbst ! ... :) ...

...es gibt zukünftig auf HALO Reach in privaten Runden z.B.:

monti Town - Knurriline Spezial - Charly´s Spezial - Knurri Spezial - Heinze´s Achterbahn - Volkmar´s Flugshow - Tron´s Sniper Paradise

:D

Wow, Volkmar ! ... da bin ich ja echt platt ! ... was für eine tolle Idee !! ... :thumbsup: ...
... freu' mich riesig auf unsere Maps ! ...
... vielen Dank für Deine Arbeit !! ... echt klasse !! ... :) ...
... ganz besonders freue ich mich ja auf "meine" Map ! ... Monti kann da in seinem Baströckchen und seinen High Heels eine ausgeflippte Heidi spielen ! ... :lol:...
... und ich spiel' dann den Alp-Öhi ... langsam und alt bin ich ja schon ... :D ...
... hmm, dann brauchen wir noch den Geissenpeter ... Monti ? ... ach, nein, der ist ja schon Heidi ! ... :p ;) ...

Dorni

Altenpfleger
Ja, kann ich mich nur anschliessen....tolle Ideen und Arbeit...super...wir dürfen gespannt sein...
Grüße Jörg

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich kann mich diesen Beschreibungen auch nicht entziehen, sie machen mich schon neugierig :) Vor allem freue ich mich schon darauf, Heinze etwas in seinem "Heimatland" auf die Mütze zu geben :D

Aber wundere ich mich, daß meine Person, die doch so freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, rücksichtsvoll, höflich und liebenswert ist, hier immer als verbale Zielscheibe dienen muß.

Das müssen wir unbedingt auf einer der Maps mal "ausdiskutieren" :D

F

FaiR Volkmar

Guest
I
Aber wundere ich mich, daß meine Person, die doch so freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, rücksichtsvoll, höflich und liebenswert ist, hier immer als verbale Zielscheibe dienen muß.

Das müssen wir unbedingt auf einer der Maps mal "ausdiskutieren" :D

.....ja das wird nächste Woche ziemlich spannend, wir werden aber schon mal diese Woche hoffentlich ausgiebig diskutieren auf den alten privat Maps

:p

F

FaiR Volkmar

Guest
Halo Reach im privaten Modus

Knurri Spezial

......ich bau mir ein Schloß hat sich Wolfgang sicher gesagt als er in diesem Tal an Land ging, während Schwaben an sich sparsam sind und höchstens ein Häuschen zustande bringen hat Wolfgang gleich ein riesiges Monument geschaffen mit einer burgähnlichen Befestigung.

Dieses imposante Bauwerk zieht natürlich Neider an und so stehen die feindlichen Panzer schon vor der Tür, die neuen Mieter wollen aber keine Miete zahlen........

wie gut dass sich Wolfgang eine Raketenwerfer Sammlung zugelegt hat, sein zweites Hobby.....das kommt gleich nach den Butler Tätigkeiten für Esther....seine absolute Lieblingsbeschäftigung.

...bevor er auf seine Angreifer schiessen wird ruft er ihnen noch zu:

hoffentlich habt Ihr vollgetankt, das gibt mehr Feuerwerk

Bembel

Sonntagsfahrer
Die Werbung, die Du hier machst finde ich total klasse! :thumbsup:
Mal sehen, ob ich mal wieder beim hektischen Geballer mitmache.
Dieser Donnerstag ist allerdings schon anders verplant.

F

FaiR Volkmar

Guest
Halo Reach im privaten Modus

Knurriline Spezial

es gibt Warthogs und Warthogs und noch mal Warthogs

.....Esther hat eine ganz besondere Vorliebe im HALO Universum. Wäre Esther nicht schon glücklich in festen Händen könnte man sie sofort für sich persönlich begeistern wenn man beim ersten zusammentreffen fragen würde:

darf ich Dir meine Warthog Sammlung zeigen?

...dafür würde sie sofort alles stehen und liegen lassen. Am liebsten steht sie am MG und geht dann mit einem geschickten Fahrer auf "Hasenjagd" - je nach Lust und Laune wird das Wildbret erst ein wenig kreuz und quer über die Map gescheucht und dann in die Enge getrieben.

Der Oberförster auf Reach hat aus Mitleid mit den "Reach Hasen" am Ende des Tales eine Mauer errichtet bei der man mit dem Warthog ein wenig abbremsen muss und nur durch eine Lücke den Rest erreichen kann.

Ein günstiger Ort um z.B. eine Fahrzeugmine zu plazieren damit die Warthog Besatzung so richtig "abheben" kann.

Esther sucht übrigends noch einen fähigen Warthog Mechaniker der die Dinger wieder flott macht wenn sie das Material wieder an die Grenzen gebracht hat.

Oben