• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mc monti

Pförtner des Altenheims
Hört sich ja an wie Ghost-Town. Aber ich irre ja meistens auch umher wie ein Geist, also dürfte das das gleiche sein :D

F

FaiR Volkmar

Guest
diesen Donnerstag HALO 3

es wird vorwiegend privat gespielt - nicht nur wegen der grottigen Verbindungen Online im normalen Multiplayer seit Wochen.

die letzten male waren sogar 3 gegen 3 privat spassiger und weitaus besser als die Online Gefechte.

In HALO 3 kommen natürlich auch wieder meine modifizierten Karten zum Einsatz. Diverse Maps sind modifiziert mit Fahrzeugen oder anderen Spielereien.

Für HALO Reach habe ich jetzt auch ein paar Kartenvariationen abgespeichtert. Fast 1 1/2 Stunden habe ich da ein wenig noch gebastelt und leicht verändert.....

...es gibt zukünftig auf HALO Reach in privaten Runden z.B.:

monti Town - Knurriline Spezial - Charly´s Spezial - Knurri Spezial - Heinze´s Achterbahn - Volkmar´s Flugshow - Tron´s Sniper Paradise

:D

die Marschrichtung für die folgenden Monate ist klar: wir spielen privat ohne Punkte - ohne nervigen Ami und Kanadier Kids in der Lobby

:p

F

FaiR Volkmar

Guest
Also auf diese "neuen" Maps bin ich mal gespannt!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Super Volkmar!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich stelle mal Tag für Tag "verbal" eine der neuen HALO Reach Maps ein wenig vor

Monti Town

da Monti sich ja eingehend mit der weiblichen Psyche beschäftigt ist diese Map wirklich auf ihn persönlich zugeschnitten.....

....Monti Town ist eine Map auf der vielleicht Frauen als Architekt geplant haben, denn Frauen denken ja immer ein wenig kompliziert und um die Ecke herum - Männer in der Regel geradeaus...

...deswegen sind die Gebäude auch ein wenig verschachtelt....man kommt schnell um die Ecken herum....kann aber auch schnell von einem Gegner "um die Ecke" gebracht werden...

...zu allem Unglück haben auch zwei weibliche Besatzungsmitglieder vom letzten Mutterschiff die 2 gelieferten Warthogs so unglücklich eingeparkt dass man zwar das Maschinengewehr benutzen kann, aber die Fahrzeuge sind so eingeklemmt dass man nicht davon fahren kann, sie stecken fest....egal wie lange man das Gaspedal durchdrückt.....vor allem Esther wird das nicht glauben können und verzweifelt versuchen doch mit den Warthogs davon zu fahren.....ich denke mal Monti weiss dass und wird entsprechend auf der Lauer liegen

:D

X

X30 Charly

Guest
hallo halos!

ich wollte nur bescheid geben das ich erst mal ne lägere Xbox pause mache bis wohl zum herbst 2012!
da ich mich erst mal wieder um meine Beziehung kummern muss und ich erst mal andere interessen nach gehen muss!
Bleibt schön sauber und spielt für mich mit....
ich bleibe euch erhalten nur ich mache jetzt erst mal ne mega Frühjahr/Sommer Pause...:)
Bleibt sauber.... and play fair;):) (fair playing ist ja so wieso unserer Motto bei den Seniroen)
Volkmar,Esther+Wolfgang,Heinze,Tron,Monti+Jensi

LG

Eurer Charly:)

melde mich wieder wenn der Herbst kommt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben