• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
ja scheeee war es Gestern, bis auf die paar Ami Spacken gegen Ende......aber gegen die wollen wir einfach nicht mehr spielen weil

........... "beendete das Spiel früh"

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War wieder super gestern!:thumbsup: Die Autorunden waren für mich wie immer das Highlight.:lol: Nur der Tron war sooooooooo böse zu mir, das werde ich mir merken und Uhu`s bereit legen.:nunu::nunu:;):D:lol:

Weiß inzwischen jemand was das "TU" bedeutet?

F

FaiR Volkmar

Guest
Weiß inzwischen jemand was das "TU" bedeutet?

eine Antwort hatte ich in einem Facebook Thread gefunden:

bei TU bist du direkt schon bei 3 schüssen mit der DMR oder mir der Magnum "no shield"

sehr positiv ist dass endlich die Plasma nicht mehr wirkungslos ist wenn jemand die Spezialfähigkeit "Shield" aktiviert - früher fiel die Plasma unwirksam ab wenn man getroffen hatte - jetzt macht es booooooom

mc monti

Pförtner des Altenheims
Jo, das hat mir auch wieder großen Spaß gemacht. Was soll ich sagen? Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Mal :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Termin für Donnerstag ist drin: HALO 3

wie immer verstärkter Fahrzeugeinsatz - deswegen bitte auf den persönlichen Alkoholpegel achten, sonst ist vielleicht der Warthog Führerschein in Gefahr wenn die Weltraumpolizei kommt

X

X30 Charly

Guest
na klasse....
mein xbl wurde gehackt:mad::wallsash:
kam nicht rein....
service angerufen....
passwort jetzt mega lang bei mir;)

ps: schei..e.... der oder die hat meine freundesliste leute gelöscht:wallsash:

ich habe da gar nix gelöscht falls jemand das meint;)

gruss
charly:)

F

FaiR Volkmar

Guest
na klasse....
mein xbl wurde gehackt:mad::wallsash:
kam nicht rein....
service angerufen....
passwort jetzt mega lang bei mir;)

ps: schei..e.... der oder die hat meine freundesliste leute gelöscht:wallsash:

ich habe da gar nix gelöscht falls jemand das meint;)

gruss
charly:)

hmmmm... Du hast ja EA Spiele gespielt, oder? Battlefield3 und sonstiges....diverse Hacks gingen ja wohl über die EA Server aus - hast Du Points verloren, oder wurde mit deiner Kreditkarte was gekauft auf XBox Live - schon mal geprüft?

:confused:

Mein Passwort hat Gross und Kleinschreibung sowie Zahlen - ist schon kompliziert...aber anders ist man schlecht geschützt, die Schwachstelle ist wohl auch die XBox Seite im www - Microsoft schweigt ja immer noch dazu.

:ugly:

X

X30 Charly

Guest
hmmmm... Du hast ja EA Spiele gespielt, oder? Battlefield3 und sonstiges....diverse Hacks gingen ja wohl über die EA Server aus - hast Du Points verloren, oder wurde mit deiner Kreditkarte was gekauft auf XBox Live - schon mal geprüft?

:confused:

ja ich habe ea spiele wie bf3.
points fehlen mir 2200 ca.!!!!!!! habe jetzt nur noch 40 points....grrrrr:mad:
ps: microsoft will das prüfen via ip und mir evtl die points ersetzen!

mein passwort ist jetzt mega lang....groß/klein,zahlen und sonderzeichen;)

wird schon werden wieder....

hatte noch nie einen hack

naja jetzt wieder alles im lot:)

F

FaiR Volkmar

Guest
ja ich habe ea spiele wie bf3.
points fehlen mir 2200 ca.!!!!!!! habe jetzt nur noch 40 points....grrrrr:mad:
ps: microsoft will das prüfen via ip und mir evtl die points ersetzen!

Ich spiele seit den Vorfällen keine EA Spiele mehr - da scheint ein Zusammenhang zu bestehen - Ich mag solange kein EA Konto mehr wie das nicht aufgeklärt ist

Oben