• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
das war mal wieder wie gewohnt ein gnadenloses Balla Balla - gemeine Heckenschützen - Laser Terroristen - Plasma werfende Amokläufer ....und der Jens

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war gestern wieder SUUUUUUPER!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ach, habe ich das vermisst. Freue mich jetzt schon auf nächsten Donnerstag.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ob wir dann wieder Montis "Bruder" treffen?;):lol::lol::lol:

X30 Teutates

Altenpfleger
Da stimme ich absolut zu - war ein großartiger Abend gestern !!!

Endlich macht es wieder mehr Spaß auf Autos zu schießen, es geht danach auch endlich, endlich wieder die Alarmanlage :lol: - ist nicht böse gemeint Esther, ich find es nur immer Klasse :D

@ Volkmar:
das war mal wieder wie gewohnt ein gnadenloses Balla Balla - gemeine Heckenschützen - Laser Terroristen - Plasma werfende Amokläufer ....und der Jens

Ich hab endlich das Spiel verstanden! Schieße immer auf:
Spiel ich Rot = Blau und Volkmar :nunu:
Spiel ich Blau = Rot und Volkmar :nunu:

Danke, daß Du mir die Regeln so gut erklärt hast ;) - Nächstes mal gibt´s Haue :keks: :D

... naja, wenn halt Zeit ist und ich mich nicht wieder nach TRON mit der Sniper umsehen muß :ugly: - :wallsash: verdammt, aber er trifft echt jedes mal :wallsash:

@ Charly: Hoffe bei Dir geht es wieder aufwärts. War schade, daß Du nicht dabei warst!

X30 Teutates

Altenpfleger
DANKE !!!

- werd versuchen mich allerdings in: der, das gibt´s doch nicht, wieso überall, warum immer hinter mir, so´n Mist aber auch ... Jens - zu steigern ;)
:lol: :lol: ;) :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Termin für Donnerstag ist drin

Halo Reach

....Halo Anniversary extra zu spielen ist nicht mehr sinnvoll, die Karten sind sehr wenige - ausserdem sind diese mittlerweile in den normalen Halo Reach Modus integriert worden und tauchen in der Map Auswahl auf wenn alle Spieler diese haben.

Ich werde jedem "einheizen" der mir am Donnerstag zu nahe kommt - 3 Meter Abstand sind einzuhalten ohne erhobene Waffe oder ich plasmatisiere

:D

Oben