• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Teutates

Altenpfleger
War leider erst um 23 Uhr online :wallsash: und da war auf HALO schon das Licht aus und die Bordsteine hochgeklappt. Schade - naja, daß nächste mal wieder.

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich habe es leider auch nicht geschafft. Nächstes Mal werde ich nicht mitpsielen können, da ich das Spiel nicht habe, aber in zwei Wochen hoffe ich wieder, dabei zu sein! :)

F

FaiR Volkmar

Guest
Nächstes Mal werde ich nicht mitpsielen können, da ich das Spiel nicht habe,

noe keine Chance - ich setze Combat Evolved erst mal als extra Termin auf Eis...am letzten Donnerstag haben Dorni und ich festgestellt dass im Map Zyklus bei Halo Reach eine Combat Evolved Karte aufgetaucht ist

:D

...kommenden Donnerstag ist HALO 3 angesagt

X30 Teutates

Altenpfleger
Au fein - HALO 3, aber um Charly zu zitieren:

WO IST DER TERMIN FÜR DIE KOMMENDE WOCHE !!!

:D :lol: :lol:

Volkmar, Volkmar, alles muß man hier selber machen ;) . OK - Termin setz ich rein. Freu mich schon auf Donnerstag.
Und eine Bitte an Monti - laß doch bitte das Kabel zu Esther und Wolfgang in Ruhe. Dachte zwar nicht, daß ich das mal sagen würde, aber das Gekreische von Esther fehlt doch ein bissel :ugly: :D :p

X30 Teutates

Altenpfleger
Aber in den Kalender mußt Du Dich schon noch selbst eintragen - oder Du schickst mir eine unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern, dann mach ich den Eintrag auch für Dich :lol: :lol: :lol:

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich habe mich ja aus dem Kabelsalat schon zurückgezogen, also eigentlich müßte damit die Internetverbindung von Esther wieder funktionieren. :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Huhu Ihr Lieben,

wir haben endlich wieder Internet.:thumbsup: Da lief einiges schief mit der Kommunikation zwischen Kabel Deutschland und der "Reperaturfirma".:mad: Aber das ist mir momentan egal, denn ich bin glücklich endlich wieder on gehen zu können.:thumbsup:

Wie ich in den letzten Beiträgen hier im Thread gelesen habe, habt Ihr zumindest mich nicht sehr vermisst.:D

@ Monti
Das Du gemein sein kannst, brauchst Du mir nicht noch mit einem Telefonanruf und schwärmen über Halo zu beweisen. Das weiß ich auch so.:p:D

@ Jens
Ich wußte garnicht, das Dich mein Gekreische so stört!:keks::D

Also wir spielen uns am Donnerstag, freue mich riesig darauf.:thumbsup:

LG
Esther

Oben