• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Charly

Guest
zum glück kein bandscheibenvorfall;)...
problem so nicht behoben bei mir:(
jetzt muss ich zum neurolgen,Thorax CT, usw...
bald bekomme ich einen fön...schmerzenmittel nehme ich jetzt schon 3 wochen:mad:

naja egal...genug gejammert:eek:
bald gehen die schmerzen von alleine weg & keiner weiß was es war:lol:
(schmerzen bleiben das weiss ich ja seit 3 wochen nonstop.

bis später dann...
so ca. ab 21.30 online!

F

FaiR Volkmar

Guest
einfach genial Gestern, der absolute Oberhammer..... HALO 3 ist mit euch noch immer unübertroffen.

:D

X30 Teutates

Altenpfleger
Ein schöner Abend !!!

Es war echt wieder hammermäßig gestern. Hat riesig Spaß gemacht und daß der Halo-Server nicht ging, war deshalb auch nicht schlimm - vielleicht ja sogar das Gegenteil - nur unter uns Senioren - ich hab schon lange nicht mehr so viel und so lange gelacht (naja, seit letztem Donnerstag halt :D ). Freu mich schon wieder auf nächsten Donnerstag!

Bembel

Sonntagsfahrer
Gute Besserung Charly!
Zum Glück ist es kein Bandscheibenvorfall. Hoffentlich bleibt Dir das Krankenhaus erspart. Da kann man sich ja manchmal noch was zusätzliches einfangen.

Mir ging es gestern Abend nicht so gut, deshalb bin ich nicht mehr bei Euch reingesprungen.

mc monti

Pförtner des Altenheims
Es war wieder klasse! Wenn es meinerseits auch nur eine kurze Visite war, aber man konnte wieder viel lachen.

Evtl. bin ich heute abend mal wieder eine Zeit lang Strohwitwer, ist einer von Euch heute abend wieder online und hätte Lust auf Halo?

Gruß
Mark

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

schön dass die Runde wieder jede Woche funzt :thumbsup:

Ich bin gestern nach dem Training gnadenlos auf der Couch eingepennt und hab höchstens noch von Halo geträumt :D --> tja blöd gelaufen :wallsash:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war ja gestern wieder SUUUUUUUUUUUUPER!!!!!:thumbsup: Mir tat der Bauch vom vielen Lachen weh.:lol: Freue mich schon jetzt riesig auf unser nächstes Treffen!:thumbsup: Ich muss Jens recht geben. Das der Halo-Server nicht funktionierte, war garnicht schlimm. So lustige und super Runden wie gestern, hatten wir im öffentlichen Spiel schon lange nicht mehr.:D:lol::thumbsup::thumbsup:

@Pirat13
Huhu Marcus, willkommen in unserm Haloteam! Freue mich, das Du bei uns mitspielst!:thumbsup:

Dorni

Altenpfleger
Hi Monti,

falls du mit mir vorlieb neben willst, ich bin ab ca 20h auf Reach....muss unbedingt mein "Schnitt" auf 2-3 Abschüsse bringen :)))))

Grüße Jörg;)

mc monti

Pförtner des Altenheims
Hallo Dorni,

was heißt hier vorlieb nehmen? Ich bin ja froh, wenn sich jemand meiner erbarmt :D

Ich weiß gar nicht, ob Du schon in meiner Freundesliste stehst, falls nicht, wäre ich über eine Anfrage dankbar.

Bis voraussichtlich heute abend!

Gruß
Mark

Oben