• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Charly

Guest

Muß, glaube ich, doch mal wieder Crysis2 einlegen ... ;)

ohhhh mach das bloss...CRYSIS 2 = story der hammer vom shooter her:thumbsup:
MP macht auch mega laune:thumbsup:

wer crysis 2 im story modus 3-4 std gezockt hat den wird es nicht mehr los lassen...WETTEN;)

bis donnerstag dann...
charly ist immer noch @ home wegen brust schmerzen.
Donnerstag gehe ich in die MRT Röhre:confused:

X

X30 Charly

Guest
na da drück ich mal die Daumen für die Untersuchung

:thumbsup:
Na klasse...gerade in der MTR Röhre gewesen....
& was ist...verdacht auf schweren Bandscheiben schaden mit Nerv einklemmung darum diese hamma Brust schmerzen...
ps: und ich habe gedacht ich hätte ne gebrochene Rippe:lol::eek:!!!

letzte Nacht war der Horror....liegen bei Stellungswechsel wenn man sich dreht war ich wach von 0 auf 100:ugly:
Brust schmerzen und jetzt noch Rücken schmerzen...ICH DREH BALD DURCH:wallsash:.

mein chef dreht durch wenn ich freitag mit dem spreche und sage auch unbestimmte Zeit bin ich weg bis ich nähreres weiss:confused:

Oh mano ich bin kein Blau macher...

Stehen,sitzen kein problem!
tragen,bücken,liegen nur mit grossen schmerzen:ugly::confused:

ohoh...

bis heute abend dann...!
meine Frau & zocken ist die einzige freude z Zt.:D

bis later...

F

FaiR Volkmar

Guest
mein chef dreht durch wenn ich freitag mit dem spreche und sage auch unbestimmte Zeit bin ich weg bis ich nähreres weiss:confused:

Oh mano ich bin kein Blau macher...

Stehen,sitzen kein problem!
tragen,bücken,liegen nur mit grossen schmerzen:ugly::confused:

ohoh...

sei da bloss vorsichtig mit, ich kenne jemanden der ist trotzdem arbeiten gegangen, das Ende vom Lied war ein völliger körperlicher Zusammenbruch...bewegungsunfähig lag er am Boden, transportfähig nur mit starken Schmerzmitteln wurde er ins Krankenhaus gefahren. OP - Reha und kämpft jetzt nach Wochen noch um wirklich zu gesunden.

Der Junge war äusserst sportlich und keine Couch Kartoffel, hat aber die Signale des Körpers ignoriert und ist einfach weiter arbeiten gegangen.

:ugly:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Charly

Mensch Charly, was machst du denn für Sachen!?!:keks: Ich wünsche Dir eine gute Besserung und einen Arzt der Dir gut und schnell hilft.:frech::) Pass bitte gut auf Dich auf und "höre" auf die Signale Deines Körpers!:)

Bis heute Abend.:thumbsup:

X

X30 Charly

Guest
sei da bloss vorsichtig mit, ich kenne jemanden der ist trotzdem arbeiten gegangen, das Ende vom Lied war ein völliger körperlicher Zusammenbruch...bewegungsunfähig lag er am Boden, transportfähig nur mit starken Schmerzmitteln wurde er ins Krankenhaus gefahren. OP - Reha und kämpft jetzt nach Wochen noch um wirklich zu gesunden.

Der Junge war äusserst sportlich und keine Couch Kartoffel, hat aber die Signale des Körpers ignoriert und ist einfach weiter arbeiten gegangen.

:ugly:

danke volkmar...& esther

habe gerade vom arzt einen anruf bekommen obwohl ich erst montag den termin habe weil dann erst die ergebnisse da sind vom MRT...
das ich unbedingt heute noch vorbei kommen muss:confused:

bin voll mit den nerven am ende...
so ein anruf kommt doch nur wenn was ist im befund:confused:

ohoh was kommt jetzt auf mich zu!?!"§="!§!"=

abwarten...

ps: jede wette.....krankenhaus:wallsash::confused:
oh bitte nicht...kein bock da drauf:keks:

bis evtl. später....
wenn die diaknose zu heftig werde ich nicht zocken heute abend.

bis danni...!

X30 Teutates

Altenpfleger
Oh mann, das ist nicht schön zu hören! Tut mir echt leid.
Hoffe Du bekommst das vielleicht auch ohne Krankenhaus wieder hin. Aber gemacht werden muß es - da muß Dein Chef wirklich ein einsehen haben!

meine Frau & zocken ist die einzige freude z Zt.:D

Aber was das mit deiner Frau angeht - wenn´s hinten weh tut, soll mann vorne aufhören ;) - denk dran!

Gute Besserung und vielleicht ja bis heute Abend!

Gruß Jens

Heinze

Pförtner des Altenheims
Oje, Charly ... das klingt ja nicht gerade sehr gut ... :( ...

Hoffe, dass es nix Schlimmes ist und Du nicht ins Krankenhaus musst ! ...
... wünsche Dir alles Gute und gute Besserung ! ... :thumbsup: ...

Und hoffentlich sehen/hören/spielen wir uns heute Abend ! ...

Gruss
Heinze

Oben