• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest

ps: wenn ich ehrlich bin macht mir halo3 noch am meisten spass mit euch & esther steht ja so wie so mehr auf auuuuutoooo fahren hehe...:)

zum glück ist nächstes mal wieder halo3 dran...

jo war äusserst amüsant, leider waren die Verbindungen wirklich zum Teil absolut grottig. Seit der Übernahme durch die anderen Betreuer hat der Multiplayer enorm gelitten verbindungsmässig..

:ugly:

ja HALO 3 ist irgendwie im Multiplayer nach wie vor top - das war schon so genial dass es eigentlich nicht mehr zu toppen ist. HALO Reach ist eine Abwechslung aber deswegen HALO 3 nicht mehr spielen geht gar nicht

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Danke an Alle für den schönen Abend gestern!:thumbsup:
Auch wenn die Verbindungen schlecht waren, ließen wir uns den Spass nicht verderben!:thumbsup:

Ich freue mich schon riesig auf nächsten Donnerstag, wenn Halo3 dran ist! Endlich wieder Auto fahren!:thumbsup: Und wehe jemand macht mir mein Auto kaputt!:nunu: Dann gibts Haue!:nunu::nunu::nunu:;):D:lol:

X

X30 Charly

Guest
leute da ist was faul bei xbox...:mad:

gerade crysis 2 im multiplayer gespielt & was ist...nur abbrüche ohne ende:wallsash::mad::confused::(

aber eines muss ich ja sagen...

crysis 2 ist ein KLASSE spiel
story,kleinigkeiten,grafik....PERFEKT:thumbsup:

MP bockt auch wenn man sich durch gesetzt hat...:eek:;)

ps: ich kann nur jeden empfehlen das spiel mal durch zu daddeln
sei es story etc. ( story ist ein muss und macht den mp dann viel leichter durch die upgrades)

so bis denne:)

X

X30 Charly

Guest
Hi Volkmar...

und LED Fernseher Besitzer!

Du hast ja auch einen Samsung Ferseher LED oder?!

Möchtest Du auch ne Auflösung 1920x1080 haben im Spiel selber...

Dann mach dieses hier:

Hast du einen Namen für den HDMI 1 Eingang festgelegt? Damit verbessert sich die Bildqualität enorm.
Dazu einfach die "Source" Taste drücken -> HDMI1/DVI auswählen (nicht anklicken) -> "TOOLS" taste drücken und auf "Name bearbeiten" gehen. Danach den Name "PC" auswählen und du hast ein super Bild. Funktioniert aber nur bei HDMI1.

Bei mir sieht Crysis 2 und Halo um 50 % viel besser aus.
Du hast dann Deinen LED Ferseher zum Monitor gemacht über HDMI 1:thumbsup:;)

Bei Xbox selber nix verändern...1080p ist schon das höchste der Einstellung!

Gruss

F

FaiR Volkmar

Guest
Termin diese Woche ist drin - HALO3 Team Slayer...back to the roots....ich hoffe Charly hat wegen seiner neuen Einstellungen nicht mehr Durchblick als vorher

...selber kann ich leider diesen Donnerstag nur relativ kurz mitspielen....ein wenig mehr Jobstress...aber ohne Moos halt nix looos

X

X30 Charly

Guest
Termin diese Woche ist drin - HALO3 Team Slayer...back to the roots....ich hoffe Charly hat wegen seiner neuen Einstellungen nicht mehr Durchblick als vorher

...selber kann ich leider diesen Donnerstag nur relativ kurz mitspielen....ein wenig mehr Jobstress...aber ohne Moos halt nix looos

nene keine angst ich habe nicht mehr durch blick:lol:
aber ich bin echt platt was so ne kleine einstellungssache beim samsung fernseher für große wirkung hat:thumbsup:
nicht mehr so super farben (obwohl das habe ich wieder hoch geschraubt)
aber dafür im detail wirklich dicht dran an pc grafik einstellung zb. very high

F

FaiR Volkmar

Guest
aber ich bin echt platt was so ne kleine einstellungssache beim samsung fernseher für große wirkung hat:thumbsup:

ja die vielen Einstellmöglichkeiten verwirren am Anfang, aber je mehr man sich damit beschäftigt um so mehr freut man sich darüber, man kann das Bild äusserst vielfältig den eigenen Wünschen anpassen.

Heute Abend werde ich vermutlich ein wenig Halo Reach Multiplayer spielen...gedachte Startzeit so etwa 19:30 - 20:00 Uhr denke ich

X30 Teutates

Altenpfleger
Hoffentlich diesmal ...

War wieder eine sehr schöne Runde letztes mal - hat echt Spaß gemacht! :thumbsup:
Naja, bis auf die Server halt - mal sehen ob dieses mal die Server besser laufen. Wollen wir es mal hoffen. Freu mich schon auf Donnerstag.

@Heinze: Wie wahr, wie wahr!

@ Charly: Syndicate sieht gut aus, ist aber leider von EA. Bis die das mit den gehackten Gamertags nicht im Griff haben, werd ich wohl drauf verzichten.
Muß, glaube ich, doch mal wieder Crysis2 einlegen ... ;)

Oben