• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Genial Gestern, auch wenn man die Steuerung erst wieder "erlernen" musste......schön dass unser Geburtstagskind auch noch kam um die Geschenke entgegen zu nehmen

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Danke an Alle für den super Abend gestern!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Es hat riesen Spass gemacht und ich freue mich schon jetzt auf nächsten Donnerstag.:thumbsup:

@Jacky
Hoffentlich war unser Geburtstagslied nicht all zu schlimm für Deine Ohren.;):lol:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

sorry, daß ich gestern ohne mich zu verabschieden weg war, aber ich hab nicht dran gedacht dass wir nimmer in ner party waren sondern ingamechat hatten.

Und das Ständchen war, na ja sagen wir: einzigartig und etwas woran ich mich noch lange erinnern werde :D:D

Ach ja, und danke noch mal für die vielen lieb verpackten Uhus aber das nächste mal solltet Ihr Euch besser absprechen, ich hatte zum Schluss so viele davon, die mussten alle wieder raus ... :lol::lol:

X

X30 Charly

Guest
hat echt mir wieder gute laune gemacht mit euch zu daddeln am halo abend:thumbsup:
nur volkmar war mir total unheimlich wie er mich einmal gekillt hatte vom sprung von oben...hut ab:thumbsup:;):wallsash:
ps: da hat charly endlich mal zeit am halo abend mit zu daddeln von anfang an & was ist....er verpennt auf dem sofa:eek:
ich muss sagen die schmerzmittel die ich nehme machen ein dauer müde:eek:(wie war das noch....schlafen ist die beste medizin...da haben bestimmt die pharmaindustrie extra schlafmittel beigemischt:D)
gruss @all

F

FaiR Volkmar

Guest
hat echt mir wieder gute laune gemacht mit euch zu daddeln am halo abend:thumbsup:
nur volkmar war mir total unheimlich wie er mich einmal gekillt hatte vom sprung von oben...hut ab:thumbsup:;):wallsash:

das war die geheime Ninja IchSchlagDirVonObenAufDenKopf Technik - die kann man nur ein mal im Jahr anwenden

:D

X30 Teutates

Altenpfleger
Die Welt erleben und Plasmas kleben

Es war wieder einmal ein sehr schöner und lustiger Abend der mir TIERisch gefallen hat :thumbsup: ;)
Die neue Karte ist echt gut muß ich feststellen - naja, außer Esther hat den Hammer - Sie trifft aber auch immer :ugly: :wallsash: Werde jetzt bei Volkmar Ninja-Technik Unterricht nehmen :D
Freu mich schon auf nächsten Donnerstag!!!
@ Jacky: Bis nächstes Jahr werden wir den musikalischen Teil doch noch etwas üben müssen - dann wird das auch stimmiger ... :lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
Termin für Donnerstag ist drin:

HALO Anniversary

Achtung: Headset Pflicht - offenes NAT empfohlen, sonst unter Umständen kein Beitritt möglich!

- nur für eingetragene Mitglieder aus dem xblsenioren.de Forum.

- keine Spieler unter 30 Jahren!

X

X30 Charly

Guest
hallo freunde des coop spielens

dieses game sollte man mal im auge behalten.
Syndicate
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Video :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Video :

Gameplay Video :

• coop bis zu vier spieler:thumbsup:
  • science fiction:thumbsup:
gruss:)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Charly

Guest
es war echt mal wieder gestern abend ein lustiger spassiger halo abend:thumbsup:
DANKE...
ps: wenn ich ehrlich bin macht mir halo3 noch am meisten spass mit euch & esther steht ja so wie so mehr auf auuuuutoooo fahren hehe...:)

zum glück ist nächstes mal wieder halo3 dran...
hoffentlich ist dann die verbindung zum halo server um einiges besser!!!! ohhhh bitte...

bis danni...

Zuletzt bearbeitet:
Oben