• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
...es wurde auch schon eine neue Warthog Flotte bestellt....der Transport ist schon unterwegs, die Wagen werden vor Auslieferung noch schön poliert

:D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ob sich das polieren lohnt wenn Monti wieder alle zu schrott fährt :lol:

Bembel

Sonntagsfahrer
Haben die in der Rehaklinik keinen Strom??? ;) :D :D
Ich kenne übrigens das Problem von meiner Verlobten... Bei der ist auch immer der Akku leer... :ugly: :frech:

Nach der Reha kannst Du wieder schnell rennen, dann macht das anheften der "Uhus" auch mehr Spaß als mit Rollstuhl bzw. "Krückstock".... :D :lol: :D
Ohne Ladegerät nutzt der ganze Strom nix. :ugly:

..... so lange bei Dir nicht der Akku leer wird.... :lol:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Huhu liebe Halofamilie,

wir sind seit gestern wieder zu Hause. Wir freuen uns schon riesig auf Donnerstag, wenn wir zusammen Halo spielen werden.:thumbsup:

@Nils
Die Uhu war aber riesen groß! Ich war in einer Geheimmission unterwegs, woher konntest Du das denn wissen?;):D

@Volkmar
Auf die neuen Warthogs bin ich mal gespannt. Kann es kaum erwarten.:D

@Jesse
Wie Bembel schon geschrieben hat, hatten wir kein Ladegerät dabei.:eek:
Die erste Uhu am Donnerstag ist für Dich reserviert.:nunu::D

@neusser39
Herzlich Willkommen im Haloteam!:)

X30 Teutates

Altenpfleger
Endlich wieder ... endlich wieder ...

Endlich wieder ... endlich wieder ... oh Donnerstag, du Plasmaholder Donnerstag ... Auto klauen ... hehehe ... ---- ICH FREU MICH SO ... :ugly: :D :lol:

Oben