• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Danke für das öffentliche Statement Wolfgang - die Anfragen häufen sich natürlich mittlerweile.....ihr werdet als Team schon schmerzlich vermisst.

:(

Wir hoffen alle dass sie vor Weihnachten auf jeden Fall wieder das Krankenhaus verlassen kann - dafür drücken wir ganz fest die Daumen.

N1GetWellSoon2.gif

X30 Gilder

Frührentner
:( Das macht mich jetzt echt traurig.
Hoffe das sie alles unbeschadet übersteht und bald wieder da ist.
Bestell einen Gruß von mir und Gute Besserung.

X

X30 Charly

Guest
ich wünsche Esther (&Dir)alles Gute das ja schnell wieder auf die Beine kommt ohne probleme. . . .

ganz ganz liebe Grüße...

LG
Charly:)

Zuletzt bearbeitet:

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Es tut mir sehr leid das zu hören! :( Ich wünsche eine baldige Genesung und richte doch bitte liebe Grüße aus!

Gruß Herbert

Bembel

Sonntagsfahrer
Von mir und meiner Familie ganz liebe Grüße an die Esther!
Gute Besserung und werde wieder schnell gesund!
Wir denken an Dich!

X30 Jesse James

Frührentner
Liebe Esther,
Lieber Wolfgang,

wünsche Euch beiden alles Gute für diese Zeit!!! Gute Besserung für Dich Esther und das es Dir ganz schnell wieder besser geht!!!
Auch wenn man sich "NUR" über den Partychat kennengelernt hat, hat mich die Nachricht doch sehr betroffen gemacht und zutiefst schockiert... :(
Ihr seit mir nämlich beide sehr ans Herz gewachsen! :thumbsup:

Alles Gute für die nächsten Tage!!!

Erzgebirgskind

Café Milliways
Liebe Esther,
Lieber Wolfgang,

ich sitze hier am Montag Morgen mindestens genauso geschockt wie alle anderen vor hier im Forum vor meinem Rechner und lese Eure Hiobsbotschaft.

Es macht mich sehr traurig und tief betroffen, daß es Esther so schlecht geht und wünsche Dir und Esther alles erdenklich Gute, viel Kraft und eine ganz ganz schnelle Genesung. Intensivstationen sieht niemand gern von innen, weder die Betroffenen noch die Angehörigen. Ich kann mir vorstellen wie es Euch/ Dir im Moment geht und ich hoffe, daßß es recht schnell wieder bergauf geht.

Ganz ganz liebe Grüße an Esther, ich hoffe, sie ist ansprechbar.

*Daumen Drück*

Jacky

X30 C64 Forever

Altmeister
Liebe Esther,
Lieber Wolfgang,

ich sitze hier am Montag Morgen mindestens genauso geschockt wie alle anderen vor hier im Forum vor meinem Rechner und lese Eure Hiobsbotschaft.

Es macht mich sehr traurig und tief betroffen, daß es Esther so schlecht geht und wünsche Dir und Esther alles erdenklich Gute, viel Kraft und eine ganz ganz schnelle Genesung. Intensivstationen sieht niemand gern von innen, weder die Betroffenen noch die Angehörigen. Ich kann mir vorstellen wie es Euch/ Dir im Moment geht und ich hoffe, daßß es recht schnell wieder bergauf geht.

Ganz ganz liebe Grüße an Esther, ich hoffe, sie ist ansprechbar.

*Daumen Drück*

Jacky

Jacky hat es gut ausgedrückt und dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen. Auch von mir die allerbesten Wünsche zur Genesung! Ich hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen ist und alles gut verläuft!

Oben