• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ja, das war gestern alles sehr skurril! Ich habe nur zwei Spiele durchgehalten, es wurde kaum gesprochen. Vielleicht ist auch nur alles verstummt für die Zeit, in der ich dabei war :D Eigentlich war es gestern ein Abend, wie man es sich bei Alten vorstellt ;)

Gruß
Mark

X30 Jesse James

Frührentner
Die meisten im Halo Team waren gestern angeschlagen! :keks:

Ich war auch total kaputt und mich hat ab 22.00 Uhr dann die Motivation verlassen....

Beängstigend war teilweise die Stille... In einem Spiel wurde gar nicht gesprochen... :D Finde ich jetzt nicht schlimm, war ich nur nicht gewohnt. Einmal fragte ich ob noch jemand da wäre... :lol:

Sonst hat es mir sehr viel Spaß gemacht! :thumbsup:

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute wollte ja gestern auch wieder fröhlich mit euch gemeinsam eine Runde Halo zocken. Hatte mich auch die ganze Woche darauf gefreut!! Leider hat mir meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Ich war leider erst gegen 1.30 Uhr Zuhause statt wie geplant so gegen 22.30 Uhr. Sorry das ich euch nun versetzt habe *Kopf hängen lass* ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen.

Lg
Herbert :keks:

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich war auch total kaputt und mich hat ab 22.00 Uhr dann die Motivation verlassen....

Beängstigend war teilweise die Stille... In einem Spiel wurde gar nicht gesprochen... :D Finde ich jetzt nicht schlimm, war ich nur nicht gewohnt. Einmal fragte ich ob noch jemand da wäre... :lol:

Sonst hat es mir sehr viel Spaß gemacht! :thumbsup:

...bin gerade nach 12 Stunden schuften wieder zuhause gelandet und mampfe kalten Braten und Kartoffelsalat....

:D

..das war wohl ein aussergewöhnlicher Abend Gestern.....Heute werde ich auch nicht viel spielen....einfach fertig vom vielen arbeiten....und es ist noch nicht vorbei für Zusteller.....

:ugly:

X

X30 Charly

Guest
hat gestern abend echt laune gemacht mit euch zu daddeln:thumbsup:;)
am besten war der mega fight zum schluss moloch bis 50 pkt:nunu::lol::)
(und es war ein sehr spannendes match:lol:)

ps: schade war nur das esther und volmar fehlten:keks: (und die andern die noch kommen wollten...!)

@ volkmar: bei dir geht ja auch wie bei mir der jährliche weihnachtswahnsinn los....(aber die zeit geht auch vorbei;))

@ esther : ich hoffe es geht dir wieder besser!!!
ansonsten wünsche ich dir gute besserung:) und bis baldiiii....

gruss

charly

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Naja war gestern auch recht platt von der Arbeit und zudem haben mich dann noch technische Probleme geplagt daher mein unangekündigter Ausstieg :( Bei werden die Tage nun auch länger....... :confused:

F

FaiR Volkmar

Guest
ps: schade war nur das esther und volmar fehlten:keks: (und die andern die noch kommen wollten...!)

@ volkmar: bei dir geht ja auch wie bei mir der jährliche weihnachtswahnsinn los....(aber die zeit geht auch vorbei;))

ja ab und zu ist es schon richtig stressig....aber der Rubel muss rollen sonst keine Kohle, da muss man halt mal saisonal mehr ranklotzen...man kann froh sein einen Job zu haben bei dem das Geld pünktlich kommt und die Firma doch relativ gut dasteht.....wenn ich Heute wieder lese dass über 6.000 Leute ein paar Wochen vor Weihnachten mit ihrer Firma in der Insolvenz gelandet sind.

:)

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo Esther,

auch von mir gute Besserung! Am Donnerstag bitte wieder dabei sein, sonst fehlt mir das blaue Leuchten von deinen Plasmas.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gesundheitszustand Knurriline

Ein Hallo an alle Halospieler,
hier Knurri- meine Knurriline wird wohl am Donnerstag noch nicht mitspielen können. Wegen eines Herzinfaktes liegt Esther noch auf der Intensivstation
im Krankenhaus Kaiserslautern !

Liebe Grüße
Wolfgang

Oben