• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ash

Neuankömmling
Verdammt ich habe gestern was verpasst :( Aber Töchterchen war gut versorgt und kommt morgen aus dem Krankenhaus. Für mein Headset musste ich mir tatsächlich den Adapter kaufen, DANKE Microsoft!!!!! Und jetzt habe ich ein geiles Headset und muss die nächste Woche (beruflich) ins schöne Wendland :wallsash:

"Mein Name ist Ash, ich bin Sklave." :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wuss? :eek: Direkt anmelden :thumbsup:
Mittlerweile kann ich Halo sogar ausserhalb unseres wöchentlichen Treffens was abgewinnen :ugly:
Hehe mach nu soweit ich täglich Zeit hab immer brav die Herrausforderungen :p Eine habe ich aber heute nicht so ganz geschnallt und zwar 80000 Punkte in ner Kampagne-Mission ? Hallo wo will man die machen. Da ich heute sogar Reach durchgespielt habe :lol: Kam ich bei keiner allein über die 10000 wenn ich mich nicht irre? :confused:

offtopic:
Habe mir gestern auch ma schön fast alle Videos bei Waypoint angesehen.. zumindest die direkt Story gebundenen :) Jetzt weiss ich zumindest worum es in Halo geht hehe bitte jetzt nicht die -> :nunu: auspacken :eek:

X30 TRON

Altenpfleger
Wuss? :eek: Direkt anmelden :thumbsup:
Mittlerweile kann ich Halo sogar ausserhalb unseres wöchentlichen Treffens was abgewinnen :ugly:
Hehe mach nu soweit ich täglich Zeit hab immer brav die Herrausforderungen :p Eine habe ich aber heute nicht so ganz geschnallt und zwar 80000 Punkte in ner Kampagne-Mission ? Hallo wo will man die machen. Da ich heute sogar Reach durchgespielt habe :lol: Kam ich bei keiner allein über die 10000 wenn ich mich nicht irre? :confused:

offtopic:
Habe mir gestern auch ma schön fast alle Videos bei Waypoint angesehen.. zumindest die direkt Story gebundenen :) Jetzt weiss ich zumindest worum es in Halo geht hehe bitte jetzt nicht die -> :nunu: auspacken :eek:

Hallo Niche,
80000 in einer Kampagne-Mission kannst du leicht auf "Long Night of Solace" auf Legendär mit ein paar aktivierten Schädel machen. Hier der Link zum Spiel:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Neben dem Zeichen für die Schwierigkeit Legendär ist ein kleines "i" mit blauem Hintergrund. Wenn du mit der Maus darüber fährst, wird dir eine Info angezeigt, in der auch die aktivierten Schädel aufgeführt sind.
Viele Grüße
TRON

F

FaiR Volkmar

Guest
Just for Info

:D

...seit Wochen bemerken wir vermehrt schlechte Verbindungen bei den öffentlichen HALO Spielen auf Xbox Live.

Ich habe die letzten 2 Tage dann konsequent abends die Suche eingeschränkt auf:

gute Verbindung
eigene Sprache

beides war aktiviert, die Suchzeit hat sich dadurch teilweise ziemlich verlängert aber die zusammengestellte Lobby war beim Match dafür dann auch wesentlich stabiler.

Schränkt man die Suche nicht mit diesen beiden Optionen ein landen verstärkt Amerikaner - Kanadier und sonstige weit entfernte Spieler mit einem in der Lobby (ich habe die Profile angesehen bei schlechten Verbindungen), das ist wohl seit ein paar Wochen verstärkt so und zieht den Ping extrem runter.

Die Einschränkung muss man bei jedem neuen Spieletermin eventuell wieder eingeben. Wurde bei mir nicht automatisch gespeichert.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Just for Info

:D

...seit Wochen bemerken wir vermehrt schlechte Verbindungen bei den öffentlichen HALO Spielen auf Xbox Live.

Ich habe die letzten 2 Tage dann konsequent abends die Suche eingeschränkt auf:

gute Verbindung
eigene Sprache

beides war aktiviert, die Suchzeit hat sich dadurch teilweise ziemlich verlängert aber die zusammengestellte Lobby war beim Match dafür dann auch wesentlich stabiler.

Schränkt man die Suche nicht mit diesen beiden Optionen ein landen verstärkt Amerikaner - Kanadier und sonstige weit entfernte Spieler mit einem in der Lobby (ich habe die Profile angesehen bei schlechten Verbindungen), das ist wohl seit ein paar Wochen verstärkt so und zieht den Ping extrem runter.

Die Einschränkung muss man bei jedem neuen Spieletermin eventuell wieder eingeben. Wurde bei mir nicht automatisch gespeichert.
Ich werde dann morgen auch diese beiden Einstellungen versuchen. Danke für die Info!:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Moin.... Gestern leider zu Banane vom schuften .......der Tag war lang die Nacht war kurz......da konnte ich nicht mehr mitballern

:ugly:

stressiger Wochenausklang......übernächsten Donnerstag werde ich wohl auch nicht dabei sein können....schuften für den Wohlstand hat Vorrang

:p

Zuletzt bearbeitet:
Oben