• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
...das ein oder andere Gefecht war auch träge von der Reaktion her....ich hatte das Gefühl dass viele geworfene Granaten meterweit vorbei geflogen sind...manche gar nicht explodiert....dafür bin ich fast ohne Gegenwehr dauernd umgefallen..

:p

...aber so isses halt mit dem Onlinespielen....Spass war trotzdem jede Menge vorhanden....mein verbales Highlight diesen Donnerstag:

...Heinze ist ein Lady Killer

:D

Heinze

Pförtner des Altenheims
...aber so isses halt mit dem Onlinespielen....Spass war trotzdem jede Menge vorhanden....mein verbales Highlight diesen Donnerstag:

...Heinze ist ein Lady Killer

:lol:... LOL ... tja, was soll ich dazu noch sagen, ausser ... "stimmt" ! ... :p ...

... aber bei Halo kann man(n) ja auch gar nicht anders ...
... da laufen einem immer so viele nette und liebe Frauen über den Weg ...
... da muss man einfach zugreifen ... :D ...
... und manchmal halt auch -schlagen ... :nunu: ;) ... aber nur gaaaanz sanft ... :p ...

War gestern wieder ein sehr schöner und lustiger Abend mit euch ! ... :thumbsup: ...
... freu' mich schon auf's nächste Mal ! ...

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich finde ja auch, daß sich Heinze während des Spieleabends immer sehr ungalant gegenüber den Damen verhält. Ich würde es sehr begrüßen, wenn im Sinne der mitspielenden weiblichen Gesellschaft ein Zeichen gesetzt werden würde, um das Benehmen derart anzupassen, wie es sich für eine zivilisierte Gesellschaft gehört.

Wegen meiner zurückhaltenden Art möchte ich nicht mehr dazu sagen.

:D :keks: :frech:

Heinze

Pförtner des Altenheims
:D :D ... hmm, ich glaube, ich mutiere nächsten Donnerstag mal vom LK zum MK ...
... vom "Lady Killer" zum "Monti Killer" ... :lol:...

... oder ich schiess' Monti einfach das Schild weg und überlasse dann galant unseren Frauen den Vortritt für den finalen Schlag ... :p ...
... würde somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ...
... 1. ich wär' galant gegenüber unseren Damen ... und ...
... 2. Monti kriegt eins auf die Mütze ... :frech::keks: :lol:...
Ziel erreicht ! ... ;) :D ...

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
:D ... hmm, ich glaube, ich mutiere nächsten Donnerstag mal vom LK zum MK ...
... vom "Lady Killer" zum "Monti Killer" ... :lol:...

... oder ich schiess' Monti einfach das Schild weg und überlasse dann galant unseren Frauen den Vortritt für den finalen Schlag ... :p ...
... würde somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ...
... 1. ich wär' galant gegenüber unseren Damen ... und ...
... 2. Monti kriegt eins auf die Mütze ... :keks: :lol:...
Ziel erreicht ! ... ;) :D ...

SUUUUUUUPER Idee!!!!!!!:thumbsup: Da machen bestimmt alle Damen mit, suuuuuuuuuuper!:D:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
HALO Reach Termin für diesen Donnerstag ist drin

:D

Bitte daran denken: offenes NAT empfohlen - ansonsten hat man Probleme die Partyfunktion zu nutzen, kommt eventuell nicht in die gemeinsame Lobby und hat Probleme beim Nachrichtenempfang.

Mit moderatem oder strikten NAT bedeutet eventuell nicht mitspielen zu können - um ungehindert mit allen auf XBox Live spielen zu können benötigt man offenes NAT!

Oben