• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Wem von Euch kann ich denn mal im Vorwege eine Anfrage senden, damit ich am Donnerstag auch dazustoßen kann.

Ich bin der Neue und hier noch so schrecklich schlecht vernetzt. :)

schicke auch mal eine Freundesanfrage an:

X30 Knurri
X30 Knurriline

die beiden sind am Anfang vom Termin dabei, ich kann leider meistens erst um einiges später dazu kommen.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wem von Euch kann ich denn mal im Vorwege eine Anfrage senden, damit ich am Donnerstag auch dazustoßen kann.

Ich bin der Neue und hier noch so schrecklich schlecht vernetzt. :)

Huhu,

da ich Donnerstags immer den Host mache, wäre es gut wenn Du mir eine Freundesanfrage schicken würdest. Dann kann ich Dich auch einladen.
Freue mich schon auf unser erstes gemeinsames Spiel.:thumbsup:

LG
Esther

F

FaiR Volkmar

Guest
monti kurz nachdem Du Heute gegen Mittag ausgestiegen bist habe ich noch die Herausforderung geschafft 150 Team Deathmatch Kills = 5.500 Credits extra

:D

....hoffentlich bin ich Heute am Abend auch so fit

:nunu:

mc monti

Pförtner des Altenheims
Oh man, Glückwunsch. Das war aber eine wirkliche Leistung bei den Gegnern, die einem heute ausgewählt wurden. Für heute abend wünsche ich Dir maximale Fitness! :D

Dorni

Altenpfleger
Danke, Danke, Danke........,

für den tollen Knödelabend...:thumbsup:

2,3,4....langsam kommt die Steigerung...:lol:

Bis zum nächsten Gemetzel und ich versuche noch zu trainieren.

Happy Connection;)

F

FaiR Volkmar

Guest
ja was war denn Gestern mit uns los.....wehe wenn sie losgelassen...

:D

das war mal wieder unbeschreiblich was im HALO Universum abgelaufen ist - Spielfreude pur mit jede Menge "Geschenk"verteilung.......

:lol:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war ja gestern einfach wieder super!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Unsere Halotruppe lebe hoch.:thumbsup::thumbsup:
Danke, noch an alle die mit mir die DMR-Übungen gemacht haben!:):thumbsup:

@Dorni
Du wirst jedes mal besser!:thumbsup:
Die Hauptsache ist doch, das wir alle zusammen Spass haben und das ist immer der Fall.:):thumbsup:

X

X30 Charly

Guest
soooo nur setzt mal einen termin für nächsten donnerstag rein.....ich will der erste sein der sich anmeldet...dennnnnn charly hat urlaub und wird vom anfang bis openende dabei sein juhuuuu.
Denk dran.....charly hat ein neues headset A40:D da hört man das grass wachsen hehe:nunu::nunu::nunu::nunu::nunu::nunu::nunu::nunu::thumbsup:

gruss @ all

Oben