• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Charly

Guest
Xbox 360 Slim 250Gb Matt nur probleme ;-(

hallo leute...

ich habe nun ein paar xbox`en gehabt (wegen aufgabe,wechsel usw...)
aber die xbox 360 slim 250 gb in matt geht gar nicht:mad:
  • lüfter vom netzteil lauter wie die xbox selber unter volllast (habe den vergleich gehabt zur xbox im klavierlack und der limited edition;) die in matt ohne ende laut:( vom netzteil her!
  • meine neue xbox ließt die neue cd nicht von gears of war 3 obwohl die neu ist und ohne kratzer.
  • xbox schmiert ab bei lese fehler der cd...so was darf dann auch nicht passieren oder...!
vielleicht hat ja hier auch die erfahrung gemacht mit der matt!!!
bitte dann melden im forum....

ps: vielleicht habe ich ja auch nur ein montags gerät erwischt!!!!?!?!?!?:(:mad::confused:

montag bringe ich das teil wieder hin zu gamestop und die sollen mir die konsole + das spiel tauschen.

sonst hatte ich nie ärger mit den xbox`en die ich schon hatte hehe.

nur die matt version ist 100% lauter vom netzteil lüfter als die klavierlack version.

PS: ICH WOLLTE NUR EUCH WARNEN VOR DEM KAUF DER MATT VERSION....DER LÜFTER ZU LAUT & MEINE XBOX LIESST CD S NICHT UND STÜRZT AB....DAS IST KEIN ZUFALL!

DA STIMMT WAS NICHT....

egal ich hole mir ne neue xbox im klavierlack.....am montag abend:D

gruss ann alle

F

FaiR Volkmar

Guest
Charly - Esther hatte ja auch Probleme mit ihrer Slim......eine gewisse Qualitäts Streuung scheint immer noch gegeben zu sein......

:ugly:

wir HALOieren weiter fleissig aber wir GEARen auch ..natürlich ist Teil 3 Tip Top und wird momentan allgemein gern gespielt

..man schiesst sich

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo Leute...:)

mano man ich vermisse die halo runde und den lustigen haufen bei halo und den senioren:rolleyes:,knurriline,volkmar,heinze,tron und all die anderen;)...
charly ist schon ein dusseltyp...grrrrr
ps: da kennt man die leute nur aus der senioren gruppe und kennt sie nicht visuell.....und was ist....man vermisst sie:thumbsup:.....komisch waaaa...hehe

ps: ich wollte mich nur mal gemeldet haben;)

gruss

charly:)

Huhu Charly,

es freut mich sehr, das Du Dich gemeldet hast!:thumbsup: Wir vermissen Dich auch!:( Hoffentlich bist Du bald wieder Donnerstags dabei.:thumbsup: Kannst Du vielleicht schon kommenden Donnerstag wieder bei uns mitspielen? *freu*

Mit meiner Slim hatte ich auch große Probleme. Aber das erzähle ich Dir lieber in einer Party, denn zum Schreiben ist das zu lang.

LG
Esther

Zuletzt bearbeitet:

X30 Muddi

Altenpfleger
Hallo Charly, schön das Du wieder da bist :)

Wegen Deinem Boxen Problem. Wahrscheinlich hast Du eine Montagsproduktion erwischt :( Wir haben zwei Modelle hier stehen Klavierlack und Matt mit Festplatte und keine Probleme damit wegen zun laut, überhitzung, Lesefehler ect.
Das Beste was Du machen kannst, umtauschen :)

X

X30 Charly

Guest
@ volkmar

die cd von gears of war 3 war 100% kratzer frei...
ich habe die xbox360 schon eingepackt weil mit der 100% was nicht stimmt!
und werde die montag abend tauschen gehen bei gamestop (sollte kein problem werden...oder!)
huhu habe kauf beleg vom samstag usw. sonst mache ich richtig stress da:mad:

ich werde schon die getauscht bekommen;)

bis donnsertag dann... (werde erst mitmachen wenn halo3 dran ist!)
reach habe ich z zt nicht...noch nicht:lol:

gruss @ all:)

F

FaiR Volkmar

Guest
@ volkmar

Ich habe die xbox360 schon eingepackt weil mit der 100% was nicht stimmt!
und werde die montag abend tauschen gehen bei gamestop (sollte kein problem werden...oder!)
huhu habe kauf beleg vom samstag usw. sonst mache ich richtig stress da:mad:

ja mach Stress in dem Laden, eine neue Box darf so nicht spinnen, vielleicht hast Du schon so einen "Rückläufer" erhalten, waren da noch originale Siegel auf dem Karton...oder nur so Tesastreifen?

....schade dass Du Reach noch nicht hast, aber halte halt nach uns Ausschau...an anderen Tagen kann man ja auch mal Gears3 oder was anderes zusammen spielen...

:thumbsup:

X

X30 Charly

Guest
ja mach Stress in dem Laden, eine neue Box darf so nicht spinnen, vielleicht hast Du schon so einen "Rückläufer" erhalten, waren da noch originale Siegel auf dem Karton...oder nur so Tesastreifen?

....schade dass Du Reach noch nicht hast, aber halte halt nach uns Ausschau...an anderen Tagen kann man ja auch mal Gears3 oder was anderes zusammen spielen...

:thumbsup:
die xbox war noch versiegelt also so mit ganz neu.

jo ich werde da schon mein recht durch setzen hehe:D

cool gears of war 3 zusammen zocken jaaaaaaaaaaaa
(habe nur 10 min gespielt....dann war die xbox down:mad::wallsash:)

bis denne

lg

Oben