F
FaiR Volkmar
Guest
Na ich hoffe doch aber, daß ich Dich kommende Woche noch mehr unterstützen kann![]()
jawohllllll.....wenn ich mich ranhalte könnte ich bis Morgen Abend den
Field Marshall erreichen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Na ich hoffe doch aber, daß ich Dich kommende Woche noch mehr unterstützen kann![]()
ps: ich wollte mich nur mal gemeldet haben
gruss
charly![]()
gleich gehe ich zu mediamarkt und hole mir wieder ne box....ich dreh durch....die "Meldung" freut uns...wir hoffen Dir geht es gut...leider müssen wir ja erst mal ohne Dich auskommen, aber man weiss ja nie......
geld habe ich das ist nicht das problem!!!! meine frau und der fernseher ist das problem:wallsash: darum habe ich verkauft die box...grrr
gehe gleich lossss und hole mir einen zweiten fernseher 81 cm lcd fullhd und ne box in matt:thumbsup:
soll ich??????
bin ich blöööööddddd mano
ihr denk auch charly hat wirklich nicht mehr alle beisammen hehe!
OH MANOOOO
CHARLY HAT WIEDER NE XBOX360 SLIM MATT 250GB:wallsash:
ICH HALTE DAS OHNE EUCH NICHT AUS![]()
Glückwunsch zum Kauf, da werde ich ja gleich neidisch auf die 250 GB Festplatte.....
:thumbsup:
keine Sorge - wir sind auch verrückt.....aber hast Du dazu gleich einen Fernseher geholt?
ja Anfragen kann man erst schicken wenn dein Gamertag bekannt ist......wir freuen uns sehr wenn Du wieder dabei bist....weniger PC mehr XBox ist die Devise.........
...das wettrüsten beim PC hat wohl echt kein Ende, deswegen ist es mir ja wirklich mittlerweile egal wenn dort die Grafik besser ist....ich könnte das echt nicht bezahlen ...dauernd die Kiste umbauen nur um die guten oder vollen Details beim spielen zu haben.
![]()
...ja ein LED oder LCD kostet ja auch nicht mehr die Welt, ein Samsung zwischen 32 und 37 Zoll.....Du sitzt ja eh nicht weit weg, oder?
Mit 100 Hz Funktion kann man auch das Bild vom PC mehr darstellen als nur mit 60 Hz....mein Samsung UE46C6200 116,8 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz
kann dann 1024 x 768 mit 75 Hz darstellen, das sieht auch schon ganz gut aus.
....Ich schicke mal gleich eine Anfrage raus.....spiele Heute Abend ja noch....Morgen Abend....und nächste Woche bin ich auch öfters Online dank dem Urlaub
![]()