• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 TRON

Altenpfleger
Naja , übertreib mal nicht. Trotzdem danke fürs Kompliment ;)

Hi H3 Opa,

herzlich willkommen auch von mir! Da du es wahrscheinlich selbst nie hier im Forum schreiben würdest, mach ich das mal für dich ;-)
Der Opa ist zumindest der Statistik nach (und die ist bei Halo ziemlich aussagekräftig) eine echte Granate :thumbsup:. Skill 45 bei HALO3 und TrueSkill 50 (höchster Skill) bei HaloReach.
Du kannst also davon ausgehen, das wir dich ziemlich löchern werden, um möglichst viele Tipps von dir zu bekommen.

Viele Grüße
TRON

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hi H3 Opa,

herzlich willkommen auch von mir! Da du es wahrscheinlich selbst nie hier im Forum schreiben würdest, mach ich das mal für dich ;-)
Der Opa ist zumindest der Statistik nach (und die ist bei Halo ziemlich aussagekräftig) eine echte Granate :thumbsup:. Skill 45 bei HALO3 und TrueSkill 50 (höchster Skill) bei HaloReach.
Du kannst also davon ausgehen, das wir dich ziemlich löchern werden, um möglichst viele Tipps von dir zu bekommen.

Viele Grüße
TRON

Vielleicht kann mir Opa mal einen Tipp geben, wie ich mit der BR/DMR richtig schiesse. Denn damit bekomme ich immer noch nur sehr selten einen Abschuss hin.:eek::D

@Opa
Du bist wirklich ein super Spieler!:thumbsup: Was ich aber noch als ganz besonders empfinde ist, das Du ein toller Teamspieler bist und Dich wunderbar in unser Halo-Team einbringst.:thumbsup: Und das ohne das wir schwachen Spieler (wie ich) uns "schlecht" fühlen. Super!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo,
noch mal vielen Dank an :thumbsup: Esther, Wolfgang und Babba Bembel :thumbsup: für das tolle Spiel am Freitag Abend. Wir hatte uns ein paar Stunden für den ODST-Vidmaster-Erfolg "Vidmaster Challenge: Déjà Vu" eingeplant und waren dann ganz überrascht, dass nach einer Stunde und 20 Minuten schon alles erledigt war. Da wir noch Zeit hatten, haben wir uns dann am Erfolg "Vidmaster Challenge: Endure" versucht - aber leider ohne Erfolg :(.
Weiß jemand auf welcher Karte und mit welcher Taktik man hier vorgehen sollte.

Viele Grüße

TRON

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo,
noch mal vielen Dank an :thumbsup: Esther, Wolfgang und Babba Bembel :thumbsup: für das tolle Spiel am Freitag Abend. Wir hatte uns ein paar Stunden für den ODST-Vidmaster-Erfolg "Vidmaster Challenge: Déjà Vu" eingeplant und waren dann ganz überrascht, dass nach einer Stunde und 20 Minuten schon alles erledigt war. Da wir noch Zeit hatten, haben wir uns dann am Erfolg "Vidmaster Challenge: Endure" versucht - aber leider ohne Erfolg :(.

Viele Grüße

TRON

Huhu Tron,

den Dank können wir nur zurück geben! Es war super und hat riesig Spass gemacht!:thumbsup:
Freuen uns schon auf die Fortsetzung!:thumbsup:

LG
Wolfgang und Esther

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht kann mir Opa mal einen Tipp geben, wie ich mit der BR/DMR richtig schiesse. Denn damit bekomme ich immer noch nur sehr selten einen Abschuss hin.:eek::D
@Opa
Du bist wirklich ein super Spieler!:thumbsup: Was ich aber noch als ganz besonders empfinde ist, das Du ein toller Teamspieler bist und Dich wunderbar in unser Halo-Team einbringst.:thumbsup: Und das ohne das wir schwachen Spieler (wie ich) uns "schlecht" fühlen. Super!:thumbsup:

Naja so einfach Tipps geben bringt wohl nicht viel , vlt eher mal bei Benutzerdefieniert zusammen mal ein wenig Trainieren. Ist auch viel Übungssache und sooo gut bin ich nun auch nicht sondern eher erfahren ;)
Teamplay ( und sich dabei zu unterstützen ) ist wohl selbstverständlich. Ihr macht es ja auch prima indem ihr die Teams mal wechselt und die verschieden starken Spieler verteilt.
Sollten sich "schwache" Spieler "schlecht" fühlen dann bleibt der Spielspass auf der Strecke. Wie schon erwähnt find ich es klasse mit euch zu spielen weil es um Spass geht und nicht verkrampft um den Sieg. Allerdings spiele ich auch mit ehrgeizigen ( furchtbar anstrengenden ) jungen Leuten die nicht verständnisvoll mit schwächeren Spielern umgehen können. Also bitte wundert euch nicht falls ihr mal zu ner Party oder nem Match bei mir joint , das da auch ein rauher , naja manchmal etwas unhöflicher Ton herrscht.
Du kannst also davon ausgehen, das wir dich ziemlich löchern werden, um möglichst viele Tipps von dir zu bekommen.Viele GrüßeTRON
Das du so masslos übertreiben musst :D
Keine Granate - erfahrener Spieler passt besser. Halo 3 Skill 45 , ja aber bei 6500 EP und über 12.000 Spiele ( ca. 132.000 Kills) und bei Reach einen HC Skill von 50 zu bekommen ist auch nur ne Frage wieviel Spiele du machst.
Insgesamt zählt ja auch die K/D und da hab ich nur 1.2 in Reach.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung , nur Mut ich beisse nicht ... aber ich kann auch nicht alles wissen

Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Hallo,

Viele Grüße

TRON
Ich hab mich auch zu bedanken!:thumbsup:
Es war schon erschreckend wie locker wir da durchmarschiert sind. :D
Eine super Teamarbeit!

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Opa
Wir können gerne mal in einer benutzdefinierten Runde trainieren, würde mich sehr freuen.:thumbsup: Vielleicht machen dabei auch noch andere vom Haloteam mit, denn Training kann man immer gut gebrauchen.:):thumbsup:

Oben