• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bembel

Sonntagsfahrer
Auch wenn wir fast nie zusammen Halo gespielt haben, wünsche ich Dir alles Gute für Deine Zukunft!

Aber wenn Du noch am PC spielst..... die XBox lässt sich auch am PC-Monitor anschließen.
Ich spiele abends immer am PC-Monitor.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Charly
Es tut mir wirklich sehr leid, das Du mir dem XBox-spielen aufhörst.:( Du warst und bist immer ein toller Mitspieler gewesen!:thumbsup: Wir sind sehr traurig, das wir auf Dich verzichten müssen! Aber das real Life geht vor. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück in allem was Du tust.:(

@Schuby
Das freut mich aber, das Ihr wieder dabei seid! Super!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Herzlich willkommen zurück im Halo-Team!:)

F

FaiR Volkmar

Guest
...wir hoffen alle dass Charly früher oder später rückfällig wird....den PC zurück schraubt und sich an seinem Monitor eine XBox Slim aufstellt, die ist nicht so gross...

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
..putzt Ihr eure Uniform für Heute abend auch ein wenig heraus? ....Ich laufe etwas später mit meinem blauen Flammenhelm auf und zeige euch euren weg "ins Licht"

:D :nunu: :D :nunu: :D

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Blauer Flammenhelm - Trés chic :thumbsup:
Ich werd wohl wieder mit Standarthelmchen und Co auflaufen. Hab ja leider noch nicht wirklich viel Credits auf dem Konto für die schicken Ausrüstungsteile :)

X30 Muddi

Altenpfleger
Volkmar und sein blauer Flammenhelm :lol:heute mache ich dir Flammen unter dem Hintern :lol::lol::lol::lol: Scheeeeerrrz

@Kerstin Ich habe eben gesehen das wir mal Fastnachbarn waren :) Ich komme ursprünglich aus Wiesbaden :D

X30 Muddi

Altenpfleger
War wieder Klasse gestern :thumbsup: Keine AHnung von nüschts und dann sitze ich gleich am Anfang im Raketenauto und muß noch steuern :lol:Sorry noch mal an meine Mannschaft :eek:
Zu guter letzt habe ich noch Opa mit dem Wort Schlüpfer nervös gemacht :keks: tut mir leid kommt niiiee wieder vor :eek: aber ich kann doch nichts dafür wenn die in Tarnschlüpfer und Glitzerschlüpfer rum rennen :lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
...man war das voll auf dem Reach Planeten...es war definitiv nichts im Fernsehen als Alternative...

:lol:

...Ich stelle immer wieder fest dass es einfacher ist fremde Mitspieler abzuballern als die üblichen verdächtigen dieser Gruppe

:D

...monti wurde vermisst....eventuell wurde er mit dem abspülen nicht rechtzeitig fertig

:p

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Na das war doch wieder SUUUUUUUUUUUPER gestern!:thumbsup::thumbsup:

@Sky und Schuby
Super, das Ihr wieder dabei seid!:thumbsup:

@Opa
Herzlich Willkommen im unserem Halo-Team.:)

@all
Ihr seid einfach die Besten!:thumbsup:

@Volkmar
Wie geht es denn heute Deinem Popo?;):lol:

Oben