• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
das hört sich ja super an:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

noch mehr story? astrein. ich bin auch auf die grafik und den mp gespannt.

wie geil...es ist das Spiel der Spiele...nichts kann es toppen

470.png

mc monti

Pförtner des Altenheims
Die nächste Konsolengeneration kann noch getrost warten. Mit jeder neuen Konsolengeneration wird immer mehr der Download der Spiele eingeführt, um den Gebrauchtmarkt auszuschalten.

X

X30 Charly

Guest
Halo Esther,Volkmar,Wolfgang,Heinze und die lieben anderen:eek:;)
Ich werde sofort mit XBox aufhören....weil meine Beziehung mir wichtiger ist im leben;)....ich beuge mich dem Real life:mad:
Ich danke euch für die vielen tollen lustigen spiele Abende.....es war very nice mit euch;)
Nur leider läuft hier alles aus dem ruder und ich bin dabei schaden zu begrenzen... ich bin nur so real und weiß was ich zu tun habe...
Ich zocke ja weiter mit PC....da so das Ferseher problem so nicht auftritt!!!
Sorry....Leute es war lustig mit euch:)
Ich wünsche euch alles Gute für das weitere usw.
Ich werde die Xbox morgen am Tage abbauen....und die habe ich auch schon gut verkauft....:D
Sorry ab morgen werde ich alle Freunde löschen was mir sehr schwer fallen wird....
@ Volkmar: sorry bin halt ein Frauen versteher.....und ein weichei:wallsash: nene scherz....bin halt ein Typ dem Beziehung sehr Wichtig ist.....ich kann nicht alleine leben & ich verstehe meine Frau!

Bin ein weichEI:lol:

WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE LIEBE LEUTE.
BIS DANN
EUER CHARLY PSYCHO:)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Halo Teamplayer

habe nach reiflicher Überlegung mich dazu entschlossen der COD Welt langsam aber sicher den Rücken zu kehren und wieder bei Halo einzusteigen.
Habe ja zu einigen nie den Kontakt verloren da wir ja Freitags Cod zusammengespielt haben.......
Ich freu mich auf alle die ich schon aus früheren Runden kenne ( auch wenns schon gefühlte Lichtjahre her ist) und auf alle mit dehnen ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte.
In diesem Sinne....wie sagt Volkmar so schön doppelter Abschuß.

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Mei,

Des is ja hier wie aufm Münchner Hauptbahnhof...

@Charly: Ich drück Dir ganz fest für Dein Real Life die Daumen und verspreche Dir hiermit, dass ich den Volkmar ganz besonders oft in Deinem Namen abmeitzeln werde!!!!

Und gleichzeitig ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus unbekannterweise unserem Neuzugang!

F

FaiR Volkmar

Guest
Halo Esther,Volkmar,Wolfgang,Heinze und die lieben anderen:eek:;)
Ich werde sofort mit XBox aufhören....weil meine Beziehung mir wichtiger ist im leben;)....ich beuge mich dem Real life:mad:
Ich danke euch für die vielen tollen lustigen spiele Abende.....es war very nice mit euch;)
Nur leider läuft hier alles aus dem ruder und ich bin dabei schaden zu begrenzen...

...no Problem, wenn Du Lust hast tauchst Du einfach wieder auf....auch wenn Du momentan keine XBox hast kannst Du dich gerne schriftlich hier weiter melden...

F

FaiR Volkmar

Guest
@ Halo Teamplayer

habe nach reiflicher Überlegung mich dazu entschlossen der COD Welt langsam aber sicher den Rücken zu kehren und wieder bei Halo einzusteigen

jederzeit gerne wieder....hier kann jeder kommen wann er Lust dazu hat...

:thumbsup:

wir sehen ja alles locker und ein gewisser Kern ist ständig dabei die Gruppe am Leben zu erhalten ...MS versorgt uns ja im HALO Universum ständig mit neuem Futter

X30 Muddi

Altenpfleger
:eek: Charly jetzt nun doch *heul* schade. Ich hoffe für euch das die Xbox oder der Fernsehmangel nur das Problem war :( Viel Glück und Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist. Wir hoffen das Du dich wenigsten hin und wieder im Forum blicken läßt :)

@Schuby wir hatten ja noch nicht die Ehre aber trotzdem Welcome back :)

Oben