• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest

THEMA CLOSED;) OKAY

BLEIBE BEI EUCH............sorry:nunu:bin ja nicht der schlechteste oder!!!!!!:frech:

..deine Probleme hat jeder mal ...oder gehabt....spielerisch kürzer treten ist OK, vor allem am PC ....ich benutze die XBox auch um Filme anzusehen, die Automatenvideothek vor meiner Haustür hat aufgegeben und erst durch die Gegend fahren ist mir zu aufwendig.

:D

....

X

X30 Charly

Guest
falls er kommt schenke ich ihm ein paar Plasmagranaten

:D
die werden nur nix taugen die plasmagranten.....weil ich so wieso meistens mit dem jetpack unterwegs bin hihi:nunu:und volkmar immer von oben im visier habe hehe;)
jetpack ist voll mein ding:thumbsup:
ps: shit....hatte heute morgen ne taube rechte hand mit schmerzen.....habe nur bis 11.00 gearbeitet und musste dann meinen aussendienst abbrechen:(
war mittags beim arzt.....und was ist......karpaltunnelsyndrom:mad:
habe evtl. OP vor mir!!!!
bin jetzt leider erst mal krank geschrieben.
shit vor zwei jahren im frühjahr hatte ich mir die linke hand zweifach gebrochen.....und jetzt karpaltunnelsyndrom auf der rechten hand.....klassssseeee. mein chef bekommt noch wegen mir einen fööööönnnn:wallsash:
ihr wisst jaaaaa ich bin ein bofrostmann hehe.
oh bitte keine op dann kann ich 3-4 wochen nicht daddeln!!!!!!!!!!
bis donnerstag dann.....daddeln sollte gehen mit meiner hand!!!!!
oh manooooo.......krank zuhause und nicht daddeln geht gar nicht!
mal schaun was morgen die CT röhre sagt!
bis denne

X30 Muddi

Altenpfleger
:eek: Karpatunnel. Ich habe die OP vor bereits 5 Monaten machen lassen und habe immer noch Probleme. Abgesehen davon haben sie mir einen Nerv bei der OP durchtrennt :wallsash: wodurch ich jetzt immer ein taubes Gefühl im Daumenmuskel habe. Ich kann Dir nur Empfehlen die Hand so ruhig wie möglich halten.
Ich würde für mich die OP nieee wieder machen lassen. Bis jetzt habe ich nur wenig positives darüber gehört :(

X

X30 Charly

Guest
:eek: Karpatunnel. Ich habe die OP vor bereits 5 Monaten machen lassen und habe immer noch Probleme. Abgesehen davon haben sie mir einen Nerv bei der OP durchtrennt :wallsash: wodurch ich jetzt immer ein taubes Gefühl im Daumenmuskel habe. Ich kann Dir nur Empfehlen die Hand so ruhig wie möglich halten.
Ich würde für mich die OP nieee wieder machen lassen. Bis jetzt habe ich nur wenig positives darüber gehört :(
leider habe ich auch schon viel negatives von der op karpaltunnelsyndrom gehört von meinen kollegen:(
der eine aus dem lager bei uns sagte das er erst nach einem jahr wieder gefühl in drei finger hatte....ohoh
ps: gemacht werden muss das weil die röhre durch ablagerung im dünner wird!
ohoh.....mal abwarten was morgen die ct röhre sagt;)

X

X30 Charly

Guest
muddi wor her kommst du?
scheswig holsteinerin......ohhhhh
nachbarn?

Zuletzt bearbeitet:

Dorni

Altenpfleger
Hi Leute,

hätte jemand morgen Abend, also Freitag gegen 20h Lust etwas auf Reach im Koop-Modus rumzuballern...?!?
Bin jedenfalls ab ca. 19.45h auf Reach und treibe da mein Unwesen...

Grüße Jörg

Erzgebirgskind

Café Milliways
Guten Morgen,

hey wo sind die Halo lebe hoch Rufe? War der gestrige Abend ohne mich nur halb so schön oder ... :lol:

Hab an Euch gedacht und hatte einen doch etwas anstrengenden Beziehungsabend - und nein, die XBOX ist nicht schuld .... :D:D:D

Hoffe, dass es das nächste Mal wieder klappt! Schönes Wochenende Euch!

Oben