• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Charly

Guest
:lol::confused:huhu

es ist noch kein termin für donnerstag drin.....was ist losss!??!?!
das wird erst mal mein letztes match bei halo:(

weil ich evtl aufhöre mit xbox360:confused: warum....weil meine beziehung zu meiner frau mir wichtiger ist:eek:

darum mache ich noch einen fight mit......the last game for me:(

sorry muss mein real live mehr in ankriff nehmen :)

SORRYYYYY.....bin halt ein frauen versteher......oder ich beuge mich der macht...,.hehe meine frau ist mein halo!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Charly

Guest
ich denke eher nicht weil wir gerade alles tun um unsere zweisamkeit zu beenden:eek::D
der schritt fällt mir schwer aber ich habe mich so entschieden;)

ps: ich mache nur einen veruch die kiste xbox bei .. . . . zu verkaufen...sollte das nicht klappen bleibe ich bei xbox....aber werde nur hin und wieder spielen! (also wenn dann nur sehr selten!!)

gruss

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@Charly
Es ist sehr schade und es tut mir auch leid, das Du nicht mehr mitspielen wirst.:( Aber wie schon Lexxuz geschrieben hat, geht das Real-Life vor. Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute.:)

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich würde sie nicht verkaufen. Pack' sie lieber in Schrank und arbeitet an eurer Zweisamkeit.
Vielleicht gelingt es euch ja später eine Lösung zu finden, die eurer Zweisamkeit UND deinem Hobby gerecht wird. ;)

So oder so brauchst du dich hier nicht rechtfertigen. Real-Life sollte IMMER vorgehen und das werden die meisten Leute hier sicherlich genauso sehen.

Ich wünsch' euch jedenfalls alles Gute und viel Glück, dass ihr die Kurve kriegt. :)

Ja Charly solche Probleme kennt jeder, vor allem wenn man einen Partner hat der das Hobby nicht teilt, man muss halt die Balance finden...ist nicht so einfach....

wenn Frauen über eine XBox schimpfen ist mein Argument:...hättest Du lieber dass sich dein Freund / Mann im Rotlichtviertel rumtreibt oder in Chatrooms von einschlägigen Singlebörsen um sich jemand zum fremdgehen zu suchen? ...dann doch lieber stundenweise die XBox

:p

Um eine Beziehung zu kämpfen lohnt, aber beide müssen halt wollen und machmal hält man an etwas fest was halt nicht mehr funktioniert...Menschen entwickeln sich...manchmal halt leider nicht zusammen, dann trennen sich die Wege, das zu erkennen schmerzt....vor allem wenn man länger zusammen war.

Selber bin ich jetzt seit fast 2 Jahren Single....keinen Bock mehr auf "zusammen ziehen" (ich habe über 25 Jahre meines Lebens mit verschiedenen Frauen zusammen in einer Wohnung gelebt) ...nur noch lockere Verhältnisse ...ich möchte zuhause nur noch das tun was ich will ...der einzige der mir jederzeit den Platz auf der Couch streitig machen darf ist mein Kater zuhause

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Termin für Donnerstag ist drin: HALO3

am Mittwoch abends haben die üblichen Verdächtigen vor schon mal in die öffentlichen Schlachtfelder zu ziehen um die Lage im HALO3 Universum zu sondieren

:D

Erzgebirgskind

Café Milliways
weil ich evtl aufhöre mit xbox360:confused: warum....weil meine beziehung zu meiner frau mir wichtiger ist:eek:

darum mache ich noch einen fight mit......the last game for me:(

sorry muss mein real live mehr in ankriff nehmen :)

SORRYYYYY.....bin halt ein frauen versteher......oder ich beuge mich der macht...,.hehe meine frau ist mein halo!!!!!!!!

Schade Charly, damit fehlt mir ja zukünftig ein Opfer .... :lol:

Aber mach wie Du denkst, verkauf den ganzen Krempel über Ebay bis auf eins Deiner Lieblingsspiele, da bunkerst Du noch Deinen Gamertag und Passwort drin und stellst es Dir als Erinnerung in die Sportvitrine im Keller ... :)

Ich bin nur immer skeptisch wenn ein Hobby was man hat für Beziehungsprobleme herhalten muss. Ist der Grund weg findet sich dann meist der nächste und danach noch einer usw .... :mad:

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück und max. Kampferfolge im Real Life und das Du irgendwann mal Deinen Gamertag wieder rauskramst weil Du Lust drauf hast und nicht auf einmal gaanz viel Zeit ... :thumbsup:

X

X30 Charly

Guest
oh menoooo es ist immer schwer das richtige zu machen!!!!!!
ihr habt alles geniale agumente gebracht das ding zu behalten....am besten gefiel was volkmar gesagt hat....da ist was waren dran. Erzgebirgskind
hat auch viel wares gesprochen...
ps: gehe nicht in kneipen,bin treu und komme nicht auf andere gedanken.
bin ein treuer hund zu meiner frau....undundund.
sie sagt nur zu mir: bitte lebe auch noch mit mir aktiv zusammen.....ich darf ja daddeln nur ich soll das real live mit ihr nicht vergessen:eek:
ps: bin ja gar nicht so oft online bei xbox wie ihr sieht....ausser film ausleiher was meine frau auch mit nutzt und sehr toll findet....egal ob der film überteuert ist bei xbox....EGAL. der service ist top und beide haben was davon!
ich zocke auch noch viel pc.....was ihr nicht sieht! .....das muss ich auch einschränken usw.
spiele ja liebend gerne in der halo runde u.a.:nunu:
ich glaube das würde ich noch mit 60 jahren spielen!!!!!!!:wallsash:
WISST IHR WAS .......ICH BEHALTE DIE KISTE & WERDE HIN UND WIEDER MIT EUCH HALO DADDELN.....WAS ICH IMMER MAG HEHE:nunu::thumbsup:

MEINE FREUNDIN SAGT JETZT AUCH ......BEHALTE DIE DIE KISTE NUR DENK AUCH MAL AN MICH:keks::eek: UND EINMAL DIE WOCHE HALOOOOOO HUHU EINMAL HALO DAS IST DOCH OKAY.

THEMA CLOSED;) OKAY

BLEIBE BEI EUCH............sorry:nunu:bin ja nicht der schlechteste oder!!!!!!:frech:

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo Charly!
Ich freue mich zu deinem/eurem Entschluss. Auch wenn wir beide noch nie zusammen gespielt haben. Eine Beziehung besteht nun mal auch aus Kompromissen beider Seiten. Ich würde auch viel lieber mit euch allen spielen und zusammen lachen, aber meine Frau spielt nun mal nicht. Somit spiele ich erst Abends wenn sie schläft, oder mal etwas früher, wenn sie bei Facebook am chatten ist. Da wir nur eine recht kleine Wohnung haben kann ich aber leider zur Schlafenszeit nicht laut rumquatschen und spiele somit lieber alleine, weil ich keine Spaßbremse sein will.
Aber gut Ding will Weile haben und Besserung unserer Wohn-Situation ist in Sicht und somit stirbt die Hoffnung, mit euch irgendwann "anständig" zu spielen, zum Schluss.

Gruß Mirco

Oben